Benutzer ändern

Diskutiere, Benutzer ändern in Customizing forum; Ich hatte meinen Rechenknecht zur Reparatur, wobei auch Windows 10 installiert wurde. Leider hat...
2-mas
2.
Kennt sich aus
78
15
  • Benutzer ändern
  • #1
Ich hatte meinen Rechenknecht zur Reparatur, wobei auch Windows 10 installiert wurde. Leider hat der "Spezialist" dem Benutzer den Namen "user" gegeben - über die Systemsteuerung habe ich den Namen schon in "0815" geändert, der alte Name bleibt aber im Dateimanager bestehen - wie kann ich armer Tropf das ändern?

user.jpg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Benutzer ändern

Similar threads: Benutzer ändern

KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Wie ändere ich das Standardverzeichnis oder den Benutzer?: Kürzlich musste ich eine benutzerdefinierte Installation von Windows Home durchführen und das Verzeichnis hat sich von C/Users/User zu C/User/angel geändert. Vorher wurde das erste Verzeichnis verwendet, daher sind alle Daten dort vorhanden und ich konnte sie sichern. Das Problem ist, dass ich...
Gibt es eine Möglichkeit, eine VPN-Verbindung für einen Benutzer vorzu konfigurieren?: Ich muss VPN-Verbindungen für jeden Mitarbeiter manuell konfigurieren und manuell auf jedem Gerät Anmeldeinformationen eingeben. Nicht alle Leute sind technisch versiert genug, um alles manuell einzugeben. Ich suche nach einer Lösung ähnlich wie Apples .mobileconfig-Profile, bei denen der...
Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
"Andere Benutzer" ist nach dem Update auf 22H2 standardmäßig eingestellt, aber der Benutzer existiert nicht: Ich hatte meinen Laptop (Dell Precision 7760) bereits eine Weile unter Win11 21H1 (nicht sicher bezüglich der letzten Ziffer), und ich bin der einzige Benutzer, der eingerichtet wurde (außer den Standard-Windows-Benutzern). Als der Laptop hochgefahren wurde, wurde der Anmeldebildschirm mit...
KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034, aber es gibt eine Lösung für Windows 10 und Server-Benutzer: KB5035849 für Windows 10 und Windows Server schlägt mit dem Fehlercode 0xd0000034 fehl, aber du bist nicht alleine; andere haben auch das gleiche Problem berichtet. Die schnelle Lösung für die Installationsfehler 0xd0000034 des Updates KB5035849 besteht darin, zum Microsoft Update-Katalog zu...
Zurück
Oben