• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Benutzereinstellungen festlegen

Patrick.de84

War schon mal da
Hallo

Ich hab ein Problem und zwar mein Sohn und ich nutzen den selben PC jetzt will er 2 Monitore nutzen und ich nur einen, wie kann man das benutzerdefiniert einstellen und das 2te ist er Benutzt ein Headset und ich will lieber die Boxen nutzen wie kann man die 2 Probleme losen

MFG Patrick und danke schonmal
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
würde das mal mit einem KVM Switch mal versuchen. Darüber kann man den Audio Ausgang legen und den Monitor switchen.
z.B.:
Monitor 1 an PC
Monitor 2 über den Switch Ausgang 2
Audio an den Switch
Audio 1 ist die Box
Audio 2 ist das Headset

Wenn Du von 2 auf 1 gehst wird das Headset und der Monitor 2 unterbrochen und die Box ist aktiv
 

CTS

Windowsflüsterer
Du schaltest beim Umschalten auf einen Leeren Eingang wodurch der Monitor (2) keinen Eingang mehr hat und nur mehr der direkt verbundene Monitor (1) in betrieb ist.
Beim Audio ist das etwas komplizierter da es ja nur einen Audio Ausgang am PC gibt da braucht man noch einen Adapter um den Ausgang auf 2 zu teilen. dann kann man natürlich auch das Headset über den KVM leiten.
Würde mich bei den Switch umsehen ob da nicht etwas passenderes zur Verfügung steht
 
Ähnliche Themen
Themenstarter Titel Forum Antworten Datum
H Speicherpfade bei der Installation festlegen Installation 1

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert