1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Benutzereinstellungen festlegen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Patrick.de84, 12. Januar 2018.

  1. Patrick.de84

    Patrick.de84 War schon mal da

    Hallo

    Ich hab ein Problem und zwar mein Sohn und ich nutzen den selben PC jetzt will er 2 Monitore nutzen und ich nur einen, wie kann man das benutzerdefiniert einstellen und das 2te ist er Benutzt ein Headset und ich will lieber die Boxen nutzen wie kann man die 2 Probleme losen

    MFG Patrick und danke schonmal

     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar


    Hallo,
    würde das mal mit einem KVM Switch mal versuchen. Darüber kann man den Audio Ausgang legen und den Monitor switchen.
    z.B.:
    Monitor 1 an PC
    Monitor 2 über den Switch Ausgang 2
    Audio an den Switch
    Audio 1 ist die Box
    Audio 2 ist das Headset

    Wenn Du von 2 auf 1 gehst wird das Headset und der Monitor 2 unterbrochen und die Box ist aktiv
     
  3. Patrick.de84

    Patrick.de84 War schon mal da

    Hallo
    Aber die sind ja nur wenn ich 2 PC nutze und nur 1 monitor!
     
  4. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Du schaltest beim Umschalten auf einen Leeren Eingang wodurch der Monitor (2) keinen Eingang mehr hat und nur mehr der direkt verbundene Monitor (1) in betrieb ist.
    Beim Audio ist das etwas komplizierter da es ja nur einen Audio Ausgang am PC gibt da braucht man noch einen Adapter um den Ausgang auf 2 zu teilen. dann kann man natürlich auch das Headset über den KVM leiten.
    Würde mich bei den Switch umsehen ob da nicht etwas passenderes zur Verfügung steht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden