Benutzereinstellungen festlegen

Diskutiere, Benutzereinstellungen festlegen in Allgemein forum; Hallo Ich hab ein Problem und zwar mein Sohn und ich nutzen den selben PC jetzt will er 2...
P
P.
War schon mal da
2
0
  • Benutzereinstellungen festlegen
  • #1
Hallo

Ich hab ein Problem und zwar mein Sohn und ich nutzen den selben PC jetzt will er 2 Monitore nutzen und ich nur einen, wie kann man das benutzerdefiniert einstellen und das 2te ist er Benutzt ein Headset und ich will lieber die Boxen nutzen wie kann man die 2 Probleme losen

MFG Patrick und danke schonmal
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Benutzereinstellungen festlegen
  • #2
Hallo,
würde das mal mit einem KVM Switch mal versuchen. Darüber kann man den Audio Ausgang legen und den Monitor switchen.
z.B.:
Monitor 1 an PC
Monitor 2 über den Switch Ausgang 2
Audio an den Switch
Audio 1 ist die Box
Audio 2 ist das Headset

Wenn Du von 2 auf 1 gehst wird das Headset und der Monitor 2 unterbrochen und die Box ist aktiv
 
  • Ersteller
  • Benutzereinstellungen festlegen
  • #3
Hallo
Aber die sind ja nur wenn ich 2 PC nutze und nur 1 monitor!
 
  • Benutzereinstellungen festlegen
  • #4
Du schaltest beim Umschalten auf einen Leeren Eingang wodurch der Monitor (2) keinen Eingang mehr hat und nur mehr der direkt verbundene Monitor (1) in betrieb ist.
Beim Audio ist das etwas komplizierter da es ja nur einen Audio Ausgang am PC gibt da braucht man noch einen Adapter um den Ausgang auf 2 zu teilen. dann kann man natürlich auch das Headset über den KVM leiten.
Würde mich bei den Switch umsehen ob da nicht etwas passenderes zur Verfügung steht
 
Thema: Benutzereinstellungen festlegen

Similar threads: Benutzereinstellungen festlegen

Kann PowerPoint nicht als Standard-App für .pptx festlegen: Spezifikationen: Betriebssystem - Windows 11 Gerät - HP ProBook x360 435 G7 Office - Microsoft 365, Version 2402 Bilder: Links Ich habe eine Datei (mit der Endung pptx) aus dem Internet heruntergeladen. Das Symbol daneben ist das von Internet Explorer. (Bild 1) Ich versuche, die...
Microsoft wird wahrscheinlich 16 GB RAM als Basis für "Windows 12" AI PCs festlegen: Je näher wir dem Jahr 2024 und der gerüchteweise bevorstehenden Veröffentlichung der nächsten Generation von Windows kommen, desto mehr Informationen sickern durch. Wir wissen bereits über einige der Funktionen, die das Betriebssystem mit sich bringen wird, und jetzt ist es an der Zeit, über die...
Windows 11: Alte Fotoanzeige aktivieren und als Standard-App festlegen: Wenn die Fotoanzeige von Windows 11 nicht ordnungsgemäß funktioniert, gibt es eine einfache Möglichkeit, sie wiederherzustellen. Außerdem besteht die Möglichkeit, zu einer früheren Version zurückzukehren. Fotoanzeige von Windows 11 wiederherstellenDie Fotoanzeige ist ein integraler Bestandteil...
Fehlender Dateityp beim Festlegen von Standard-Apps: Ich finde in der Dateityp-Liste den Typ .jpg nicht. Wie kann ich den finden, neu installieren oder? 804590464
Die Anforderung zum Festlegen der Adresse der über USB angeschlossenen SSD ist fehlgeschlagen. Code 43: Auf meine über USB angeschlossene Seagate-SSD kann nicht zugegriffen werden, da Windows das Gerät aufgrund gemeldeter Probleme stoppt. (Code 43). Die Anforderung zum Festlegen der USB-Adresse ist fehlgeschlagen. Ich habe erfolglos versucht, Treiber und auch das Gerät zu deinstallieren und neu...
Speicherpfade bei der Installation festlegen: Hallo, da ich noch kein Windows 10 nutze habe ich folgende Frage: Kann man bereits bei der Installation von Windows 10 die Speicherpfade für Programme, Eigene Dateien, Apps usw. ändern? Bei Windows 7 war das nur über den Audit Mode und sysprep.exe mit einer modifizierten XML-Datei möglich. Ist...
Zurück
Oben