• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu entfernen

Helmut13

War schon mal da
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkein, ein Benutzerkonto vom Desktop zu entfernen, das gelöscht wurde. Beim Windows Start, hat dieses Konto immer Vorrang.
Gruß Helmut

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Du hast das Konto in Eigenschaften > Konten gelöscht und das Konto scheint noch auf ?

cardisch

Stammuser
Hi..

wo wurde es gelöscht? bei den lokalen Benutzern, in der Computerverwaltung oder von der Festplatte?
Ist die Fehlermeldung jetzt, dass eine Anmeldung nicht möglich ist? Ich vermute da wurde per "control Userpasswords2" ein automatischer Login ins System geprügelt.

Gruß

mandyschulz91

Ist öfter hier
Konntest du das Problem jetzt lösen? Wenn ja wie hast du es gemacht? Würde mich mal Interessieren.
Mit freundlichen Grüßen