1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu entfernen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Helmut13, 28. März 2020.

  1. Helmut13

    Helmut13 War schon mal da

    Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkein, ein Benutzerkonto vom Desktop zu entfernen, das gelöscht wurde. Beim Windows Start, hat dieses Konto immer Vorrang.
    Gruß Helmut
     
  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Hallo,
    Du hast das Konto in Eigenschaften > Konten gelöscht und das Konto scheint noch auf ?
     
  3. cardisch

    cardisch Stammuser


    Hi..

    wo wurde es gelöscht? bei den lokalen Benutzern, in der Computerverwaltung oder von der Festplatte?
    Ist die Fehlermeldung jetzt, dass eine Anmeldung nicht möglich ist? Ich vermute da wurde per "control Userpasswords2" ein automatischer Login ins System geprügelt.

    Gruß
     
  4. mandyschulz91

    mandyschulz91 Ist öfter hier

    Konntest du das Problem jetzt lösen? Wenn ja wie hast du es gemacht? Würde mich mal Interessieren.
    Mit freundlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden