Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu entfernen

Diskutiere, Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu entfernen in Allgemein forum; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkein, ein Benutzerkonto vom Desktop zu entfernen, das...
H
H.
War schon mal da
2
0
  • Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu...
  • #1
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkein, ein Benutzerkonto vom Desktop zu entfernen, das gelöscht wurde. Beim Windows Start, hat dieses Konto immer Vorrang.
Gruß Helmut
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu...
  • #2
Hallo,
Du hast das Konto in Eigenschaften > Konten gelöscht und das Konto scheint noch auf ?
 
  • Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu...
  • #3
Hi..

wo wurde es gelöscht? bei den lokalen Benutzern, in der Computerverwaltung oder von der Festplatte?
Ist die Fehlermeldung jetzt, dass eine Anmeldung nicht möglich ist? Ich vermute da wurde per "control Userpasswords2" ein automatischer Login ins System geprügelt.

Gruß
 
  • Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu...
  • #4
Konntest du das Problem jetzt lösen? Wenn ja wie hast du es gemacht? Würde mich mal Interessieren.
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu entfernen

Similar threads: Benutzerkonto vom Desktop in Windows 10 Pro zu entfernen

Benutzerkonto zerstört und habe keine Ahnung, wie ich es wieder reparieren kann: Ich werde verrückt, habe anscheinend mein gesamtes Windows-Benutzerkonto zerstört, ich bin verloren und brauche Hilfe. Ich bin so ein Idiot, bitte beurteile mich nicht, auch sorry für die nicht IT-Sprache, ich bin nicht gut darin.. Alles begann, weil ich meinen Windows-Defender pausieren...
Beschädigtes Benutzerkonto in Windows 11/10 reparieren: Manchmal kann es vorkommen, dass das Benutzerkonto auf Ihrem PC beschädigt ist und Sie sich nicht anmelden können. Dies kann ein Problem sein, bedeutet jedoch nicht, dass Sie für immer ausgesperrt sind. Wenn Sie ein zweites Konto auf dem PC haben (es muss ein Administrator sein), können Sie sich...
Wie entferne ich ein Benutzerkonto auf Windows 11?: Ich habe ein Lenovo IdeaPad mit Windows 11 und alles, was ich herunterlade oder als Screenshot mache, landet im Benutzerordner und nicht in den allgemeinen Ordnern. Warum wird es nicht einfach in den Programmdateien, sondern in den Programmdateien innerhalb des Benutzerordners gespeichert? Wie...
Blockierung einer APP aus Sicherheitsgründen durch einen Administrator: Hallo Win10 Freunde, ich verwende seit Jahren einen Flugsimulator der mit einer App gestartet werden sollte. Heute -kurz vor meinem 2wöchigen Urlaub- wollte ich dies App starten und bekam obige Meldung. Angedeutete weitere Informationen vom Administrator kann ich nicht bekommen, weil ich der...
Die Anmeldung auf mein Benutzerkonto ist nicht möglich.: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Als ich den nächsten Tag den Rechner gestartet habe ging bei der Benutzerkonto Anmeldung das Passwort nicht.(Passwort nicht verfügbar-Anzeige). Auch das Kennwort zur Sicherheitsfrage geht nicht.Ich kann auch das Passwort nicht neu generieren.

Ein Benutzerkonto langsamer als andere

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Ein Benutzerkonto langsamer als andere: Hallo. Ich habe mehrere Benutzerkonten unter Windows und nur eines ist langsam und reagiert zeitweise nicht. Das Startmenü wird manchmal nicht angezeigt und es passieren andere seltsame Dinge, aber auch hier gilt: Nur bei einem Benutzerkonto sind die anderen Konten in Ordnung. Irgendwelche...
Zurück
Oben