Benutzerwechsel ohne Neustart möglich?

Diskutiere, Benutzerwechsel ohne Neustart möglich? in Allgemein forum; Liebe Forum- Freunde, wie wird bei Win 10 der Benutzer gewechselt, ohne neu zu starten?
A
A.
War schon mal da
2
0
  • Benutzerwechsel ohne Neustart möglich?
  • #1
Liebe Forum- Freunde,

wie wird bei Win 10 der Benutzer gewechselt, ohne neu zu starten?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Benutzerwechsel ohne Neustart möglich?
  • #2
Klicke in der Taskleiste unten links auf den Startknopf und dann oben auf deinen Namen oder auch mit Windows-Taste + L.
 
  • Ersteller
  • Benutzerwechsel ohne Neustart möglich?
  • #3
Alfred 39 danke!!
 
Thema: Benutzerwechsel ohne Neustart möglich?

Similar threads: Benutzerwechsel ohne Neustart möglich?

Microsoft: Probleme mit KB5035857 verursachen Neustarts des Windows Server DC aufgrund eines LSASS-Speicherlecks: Letzte Woche hat Microsoft seine Patch-Dienstags-Updates für März 2024 veröffentlicht (Windows 10/ Windows 11). Das Letztere behebt einen 0x800F0922-Fehler, der ein Artefakt eines vorherigen fehlerhaften Updates war. Obwohl der Tech-Riese keine größeren Probleme im Zusammenhang mit seinen...
Was tun bei einem fehlerhaften 7950x3d mit Abstürzen, Neustarts, Einfrieren und iGPU-Artefakten?: Das Problem begann am 8. März 2024. Der Computer wurde im April/Mai 2023 gebaut. Das System ist instabil. Der Computer stürzt ab und startet zufällig neu. Dies kann beim leichten Arbeiten wie Excel und Web-Browsing/Video ansehen + Multitasking auf dem Desktop, beim Video-Bearbeiten und Rendern...
AX211 WIFI Verbindungsprobleme – volle Signalstärke, kein Internet bis zum Neustart: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen Dell XPS15 9520 Laptop mit einer Netzwerkkarte (Intel AX211) und hat ständig Probleme mit der Internetverbindung. Nach dem Start des Laptops funktioniert das Internet entweder gar nicht oder mit unregelmäßigen Geschwindigkeitsschwankungen. Ein Neustart...
Die Laufwerkspartition erscheint nach dem Neustart immer wieder: Windows hat einen Laufwerksbuchstaben "D" für die EFI-Systempartition erstellt und es wird im Datei-Explorer als lokales Laufwerk neben meinem tatsächlichen lokalen Laufwerk angezeigt, auf dem das Betriebssystem installiert ist. Ich habe versucht, es über die Eingabeaufforderung aus dem...
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal bei einem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert?: Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal nach dem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert? Ich möchte mein Handy nie mit meinem PC verbinden. Ich möchte nie Bing als Standard festlegen. Ich möchte nie eure vorinstallierten Müll-Apps installieren. Das ist die...
Windows 11 erfordert möglicherweise keine häufigen Neustarts mehr für Sicherheitsupdates: Wenn Sie es hassen, dass Windows 10 und 11 häufige Neustarts erfordern, um verfügbare Updates zu installieren, werden Sie froh sein zu wissen, dass Microsoft das beheben will. Laut Windows Central arbeitet Microsoft daran, die "Hot Patching" -Funktion von Windows Server in die Consumer-Versionen...
Zurück
Oben