Benutzung von Data-Link-Kabel

Diskutiere, Benutzung von Data-Link-Kabel in Allgemein forum; Hallo, ich habe mir jetzt ein Data-Link-Kabel zum übertragen von Daten von PC zu PC zugelegt...
W
W.
Stammuser
166
15
  • Benutzung von Data-Link-Kabel
  • #1
Hallo, ich habe mir jetzt ein Data-Link-Kabel zum übertragen von Daten von PC zu PC zugelegt. Ich komme mit
dieser Übertragungsmethode noch nicht zurecht. Beim Doppelklick auf das Icon erscheint diese Seite.
Bloß egal was ich jetzt mache, ich komme da mit irgendwelchen Datenübertragungen nicht weiter !?
Weiß da jemand Rat ?
Gruß Wolfgang
 
Anhänge
  • link.jpg
    link.jpg
    609,2 KB · Aufrufe: 58
  • Daten-Link-Kabel-1-1.png
    Daten-Link-Kabel-1-1.png
    38,2 KB · Aufrufe: 50
  • Daten-Link-Kabel-2-1.png
    Daten-Link-Kabel-2-1.png
    13,2 KB · Aufrufe: 50
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Benutzung von Data-Link-Kabel
  • #3
okay, war sehr inhaltsreich, aber wie das immer so ist, ich hatte beide pc nicht komplett
auf das programm eingestellt, dadurch war kein datenfluss möglich
gruss wolfgang
 
Thema: Benutzung von Data-Link-Kabel

Similar threads: Benutzung von Data-Link-Kabel

Windows 11 "Moment 5" Update wird jetzt an alle Benutzer verteilt: Das Windows 11 "Moment 5" Update, der neueste Funktionsupdate von Microsoft für sein Betriebssystem, ist jetzt für alle Benutzer verfügbar. Microsoft begann mit der Aktualisierung aller unterstützten Systeme im Rahmen der April 2024 Patch Tuesday-Updates, die heute, am 9. April, veröffentlicht...
Die SSD hat mitten während der Benutzung aufgehört zu funktionieren: Hallo, ich habe gerade ein Steam-Spiel auf dieser SSD gespielt und dann ein anderes aktualisiert, nur um eine Festplattenfehlermeldung zu erhalten. Dann wurden keines der auf dieser SSD installierten Spiele in der Bibliothek angezeigt. Nach einem Neustart wird die SSD in den Geräten und...
Microsoft plant im April die Einführung neuer Sperrbildschirm-Widgets für alle Benutzer von Windows 10 und 11: Microsoft bietet den Mitgliedern des Windows Insider-Programms eine Vorschau auf eine neue Sperrbildschirmerfahrung. Heute bestätigte das Unternehmen, dass der neue Sperrbildschirm ab April offiziell für Windows 11 23H2-Benutzer und Windows 10 Version 22H2-Benutzer verfügbar sein wird. In einem...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Wie ändere ich das Standardverzeichnis oder den Benutzer?: Kürzlich musste ich eine benutzerdefinierte Installation von Windows Home durchführen und das Verzeichnis hat sich von C/Users/User zu C/User/angel geändert. Vorher wurde das erste Verzeichnis verwendet, daher sind alle Daten dort vorhanden und ich konnte sie sichern. Das Problem ist, dass ich...
Gibt es eine Möglichkeit, eine VPN-Verbindung für einen Benutzer vorzu konfigurieren?: Ich muss VPN-Verbindungen für jeden Mitarbeiter manuell konfigurieren und manuell auf jedem Gerät Anmeldeinformationen eingeben. Nicht alle Leute sind technisch versiert genug, um alles manuell einzugeben. Ich suche nach einer Lösung ähnlich wie Apples .mobileconfig-Profile, bei denen der...
Zurück
Oben