• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Berechtigungen eines Ordners - Fehler: die Struktur der Sicherheitskennung unzulässig

zippo

Einmalposter
Hallo zusammen,

habe ein Problem, da bräuchte ich eure Hilfe, da stundenlanges Recherchieren und Videos nichts gebracht hat.
Da ich meinen privaten PC auf der Arbeit von ein paar Kollegen vorübergehend mitbenutzt werden musste( wegen eines Projekts) musste ich auf die schnelle einem Ordner die Berechtigungen entziehen, weil ich zu dem Zeitpunkt 300gb backup auf einem anderen Medium nicht möglich war.
Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt dass ich als Admin auch keinen Zugriff auf die Daten hatte.
In dem Ordner WpSystem , habe ich den Unterordner jeweils die Berechtigungen entzogen, daran kann ich mich erinnern.
Die Daten des WpSystems Ordner sind schreibgeschützt, und die Einstellung lässt sich nicht ändern.( Bild 1 )
Ich als Benutzer habe vollen Zugriff auf dem Ordner ( Bild 2 )
Unter "erweiterte Einstellungen" habe ich den Besitzer auf (jeder) umgestellt(bild 3), allerdings wenn ich unten haken setze(bild 6) , bekomme ich diese Fehlermeldung ( bild 7), und die Änderungen werden nicht übernommen.
Wenn ich die Unterordner im WpSystem anklicke bekomme ich diese Fehlermeldung ( Bild 8) und unter Eigenschaften des jeweiligen Unterordners, unter Reiter Sicherheit diese Meldung( Bild9)
Berechtigungen für WpSystem ( Bild 5)
Berechtigungseintrag für WpSystem ( Bild 4 )
Ich hoffe dass ich mein Problem darstellen konnte, wäre super von euch wenn Ihr Lösungsvorschläge habt.

*habe Windows 10 Pro 64bit

Danke

Zippo
 

Anhänge

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert