Berechtigungen eines Ordners - Fehler: die Struktur der Sicherheitskennung unzulässig

Diskutiere, Berechtigungen eines Ordners - Fehler: die Struktur der Sicherheitskennung unzulässig in Internet & Netzwerk forum; Hallo zusammen, habe ein Problem, da bräuchte ich eure Hilfe, da stundenlanges Recherchieren...
Z
z.
Einmalposter
1
0
  • Berechtigungen eines Ordners - Fehler: die...
  • #1
Hallo zusammen,

habe ein Problem, da bräuchte ich eure Hilfe, da stundenlanges Recherchieren und Videos nichts gebracht hat.
Da ich meinen privaten PC auf der Arbeit von ein paar Kollegen vorübergehend mitbenutzt werden musste( wegen eines Projekts) musste ich auf die schnelle einem Ordner die Berechtigungen entziehen, weil ich zu dem Zeitpunkt 300gb backup auf einem anderen Medium nicht möglich war.
Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt dass ich als Admin auch keinen Zugriff auf die Daten hatte.
In dem Ordner WpSystem , habe ich den Unterordner jeweils die Berechtigungen entzogen, daran kann ich mich erinnern.
Die Daten des WpSystems Ordner sind schreibgeschützt, und die Einstellung lässt sich nicht ändern.( Bild 1 )
Ich als Benutzer habe vollen Zugriff auf dem Ordner ( Bild 2 )
Unter "erweiterte Einstellungen" habe ich den Besitzer auf (jeder) umgestellt(bild 3), allerdings wenn ich unten haken setze(bild 6) , bekomme ich diese Fehlermeldung ( bild 7), und die Änderungen werden nicht übernommen.
Wenn ich die Unterordner im WpSystem anklicke bekomme ich diese Fehlermeldung ( Bild 8) und unter Eigenschaften des jeweiligen Unterordners, unter Reiter Sicherheit diese Meldung( Bild9)
Berechtigungen für WpSystem ( Bild 5)
Berechtigungseintrag für WpSystem ( Bild 4 )
Ich hoffe dass ich mein Problem darstellen konnte, wäre super von euch wenn Ihr Lösungsvorschläge habt.

*habe Windows 10 Pro 64bit

Danke

Zippo
 
Anhänge
  • 1.jpg
    1.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 47
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 37
  • 3.jpg
    3.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 42
  • 4.jpg
    4.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 43
  • 5.jpg
    5.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 43
  • 6.jpg
    6.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 43
  • 7.jpg
    7.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 43
  • 8.jpg
    8.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 41
  • 9.jpg
    9.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 49
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Berechtigungen eines Ordners - Fehler: die...
  • #2
Schade das hier niemand eine Lösung hat, hab genau das selbe Problem. Zippo konnten Sie bis Dato eine lösung finden?

MfG
 
Thema: Berechtigungen eines Ordners - Fehler: die Struktur der Sicherheitskennung unzulässig

Similar threads: Berechtigungen eines Ordners - Fehler: die Struktur der Sicherheitskennung unzulässig

Alle Ordner sind verschwunden und auf einem anderen Laufwerk steht "Sie haben derzeit keine Berechtigung, auf diesen Ordner zuzugreifen": RED:19efc6t

Berechtigungen von Dateien und Ordnern (EILT!)

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Berechtigungen von Dateien und Ordnern (EILT!): Sehr geehrtes Support-Team, nach der Neuinstallierung von Windows 11 ("Zurücksetzen") sind meine Benutzerzugriffsrechte auf mein gesamtes Backup and Dateien und Ordner verloren gegangen. Wieso? Das darf doch nicht sein! Ich muss nun die erforderlichen Berechtigungen von S-1-5-21-... erhalten um...
Hilfe - Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner - Windows 11: Hallo zusammen, ich habe ein Problem das schon über Monate geht. Ich habe stundenlang gegoogelt. Aber auch Google weiß nicht weiter. Ich habe 2 Platten. Auf der Nebenplatte (keine SSD) ist es so, dass ich einmal pro Woche für ALLE Ordner dort (sogar für eine einzelne Dokumente und Bilder)...
Berechtigungen für Ordner ändern: Hallo, Der Ordner "Bilder" liegt bei mir unter D:/Benutzername/Bilder Wenn ich mir die "Eigenschaften" dieses Ordners anzeigen lasse, dann erhalte ich bei "Sicherheit" folgendes Bild: Gruppen- oder Benutzernamen "HomeUsers (MAGNOLIA\Home\Users)" (mit den Berechtigungen Lesen, Ausführen und...

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie auf Fortsetzen, um dauerhaft Zugriff auf diesen Ordner zu erhalten". Dann wird auf die Registerkarte...
Ich kann die Datei nicht löschen, da ich Berechtigungen von meinem eigenen PC benötige: Kann Datei nicht löschen, weil ich Berechtigung von meinem eigenen PC benötige. RED:1atojrf
Zurück
Oben