Bestes Antivirenprogramm

Diskutiere, Bestes Antivirenprogramm in Security forum; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach dem besten Virenprogramm, kostenlos oder kostenpflichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
j.
War schon mal da
4
0
  • Bestes Antivirenprogramm
  • #1
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach dem besten Virenprogramm, kostenlos oder kostenpflichtig (bis 20 Euro) Wichtig wäre mir Internet Security, welche jede Seite und jeden Download die ich besuche automatisch auf Viren überprüft. Was könntet ihr mir da empfehlen? Mit welchen Programmen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • Bestes Antivirenprogramm
  • #2
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach dem besten Virenprogramm, kostenlos oder kostenpflichtig (bis 20 Euro) Wichtig wäre mir Internet Security, welche jede Seite und jeden Download die ich besuche automatisch auf Viren überprüft. Was könntet ihr mir da empfehlen? Mit welchen Programmen :p
Ich persönlich denke, Avast ist besser, und ich habe gesehen, dass dieser Artikel Antivirus Test 2021: Bestes Antivirenprogramm für Windows 10 [Bezahlen] | PC Jetzt Details darüber einführen, so dass ich jetzt für Bitdefender abstimmen, was ist deine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bestes Antivirenprogramm

Similar threads: Bestes Antivirenprogramm

Bestes Antiviren-Programm, wirklich notwendig, unabhängige Quellen?: Hallo zusammen: ich nutze seit mittlerweile gut 12 Jahren einen PC daheim und bisher war es für mich immer selbstverständlich ein Antivirenprogramm zu installieren. Es gibt so unglaublich viele Tests und alle kommen zu einem unterschiedlichen Ergebnis, als Normalnutzer fällt es dabei ziemlich...
Welches Betriebssystem ist am besten für den T410s?: Ich habe meinen T410s im Jahr 2020 als meinen täglichen Arbeitscomputer verwendet und dann zu einem anderen ThinkPad gewechselt (x230, T530). Ich muss jetzt den T410s benutzen, weil die Festplatte meines T530 kaputt ist und ich eine neue brauche. Dieser Laptop stürzt häufig ab, also habe ich...

Beste Treiber für MSI Gaming RX580 4GB

in Windows 11 Treiber & Hardware
Beste Treiber für MSI Gaming RX580 4GB: AMD Treiber sind insgesamt einfach SCHRECKLICH und ich habe immer Probleme damit. Im Moment habe ich Adrenalin deinstalliert und benutze einfach irgendeinen Standardtreiber. Ich weiß nicht einmal, welche Version es ist, aber er ist stabiler als Adrenalin. Ich möchte bald Helldivers 2 spielen und...
0xc0000005: Die besten Lösungswege für den Windows-Fehler: Mit Windows hat Microsoft einen großen Erfolg erzielt: Seit vielen Jahrzehnten ist das Betriebssystem eine der beliebtesten Lösungen für die grafische Verwaltung und Nutzung von Computern. Im Laufe der Zeit ist es nicht nur einfacher geworden, das Betriebssystem zu installieren, sondern auch...
Beste Methode, um mehrere Windows VMs auszuführen?: Ich habe mehrere PCs und möchte auf jeder Maschine mehrere Windows-VMs ausführen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, was heutzutage der einfachste Weg ist, dies zu tun, noch ob es zusätzliche Kosten verursacht, dies speziell mit Windows zu tun. In der Vergangenheit habe ich (glaube ich)...
0x8000ffff: Die besten Lösungsansätze für den Fehler: Der Fehlercode "0x8000ffff" tritt häufig in Windows-Systemen auf, da er nicht auf einen bestimmten Fehler zurückzuführen ist, sondern an verschiedenen Stellen im System auftreten kann. Die Ursachen für den Fehlercode "0x8000ffff" liegen normalerweise nicht bei fehlerhaften oder fehlenden...
Zurück
Oben