Besucher auf Webseite

Diskutiere, Besucher auf Webseite in Offtopic forum; Moin Zusammen, kennt sich jemand mit Webseiten aus? Ich würde gerne mehr Leute auf meine...
YogaMon
Y.
War schon mal da
12
0
  • Besucher auf Webseite
  • #1
Moin Zusammen,
kennt sich jemand mit Webseiten aus? Ich würde gerne mehr Leute auf meine Webseite aufmerksam machen beziehungsweise besser gefunden werden. Ich beschäftige mich in meinem Blog mit neuen Lebensmittel- und Getränketrends. Kann mir da einer sagen, was ich da machen muss/kann?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Besucher auf Webseite
  • #2
Hallo,
hab hier schon mal ein ähnliches Thema gehabt aber ich finde es gerade nicht mehr, falls jemand den Eintrag findet dann hier mal den Link reinstellen.
Zu den Thema es geht hier um SEO oder Suchmaschinenoptimierung dazu hab ich mal folgenden Link
Die 8 häufigsten SEO-Anfängerfehler - SISTRIX
 
  • Besucher auf Webseite
  • #3
Ich kenne mich da ein wenig aus. Grundsätzlich kann man einiges selber machen. Wichtig ist eine saubere Programmierung, einfache Seitenstruktur, XML-Sitemap und dass regelmäßig neuer Content kommt. Zudem kann man ein wenig Werbung machen in den sozialen Netzwerken und seine Seite zum Beispiel in sein Profil eintragen usw. Das alles kann man soweit selber erledigen. Wenn es aber eine längerfristige Kampagne werden soll, wo auch regelmäßig mit bestimmten Maßnahmen auf schwankende Metriken reagiert werden soll, dann hilft eher eine richtige SEO Agentur.

Je nischiger das Thema deines Blogs, desto weniger Aufwand muss man betreiben, um entsprechend gefunden zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Besucher auf Webseite
  • #4
Ja, ich denke doch, dass ich mich bis zu einem gewissen Grad mit der Thematik auskenne.

Was du genau machen musst, kann man dir aber in einem einzelnen Forumsbeitrag leider nicht erklären, denn dafür ist das Thema schlichtweg zu komplex. Hast du eine spezielle Frage, oder hast du noch nie mit der Suchmaschinenoptimierung zu tun gehabt?

Bei kleineren Thematiken wie der Robots txt kann dir zusätzlich der Blog von der Agentur LWM weiterhelfen.
 
Thema: Besucher auf Webseite

Similar threads: Besucher auf Webseite

Edge möchte von jeder Webseite, die Sie besuchen, Screenshots erstellen. Hier erfahren Sie, warum das so ist und wie Sie es deaktivieren können: Microsoft Edge verfügt über zahlreiche Funktionen, die das Browsing-Erlebnis verbessern. So sorgt beispielsweise der Startup Boost dafür, dass Edge sofort startet, und die verbesserte Textdarstellung liefert bessere Schriftarten unter Windows. Mit diesen und weiteren Funktionen hebt sich Edge...
Entschuldigung, ich kann nicht auf Ihre Webseite zugreifen. Copilot-Fehler [Behoben]: Viele Benutzer von Windows Copilot berichteten, die Nachricht "Tut mir leid, ich kann im Moment nicht auf Ihre Webseite zugreifen. Versuchen Sie es später erneut" zu erhalten. Zuvor las Copilot "Durchsuche Ihren aktiven Microsoft Edge"-Tab. Es gab nicht viele Fälle des Fehlers, aber Probleme...
„Ihre Verbindung ist nicht privat“ auf jeder Webseite, aber nur über Ethernet, nicht über WLAN: (WLAN funktioniert gut). Win 11, Edge. Ich habe bereits ALLE Schritte, die ich hier gefunden habe, ausprobiert, um den Fehler zu beheben und trotzdem zu erhalten. Ich habe auch den Ethernet-Controller-Treiber aktualisiert. Dies ist seit mehreren Tagen konstant. Wenn ich versuche, die Meldung zu...
WLAN Zugriff auf einzelne Webseiten nicht möglich (nicht vertrauenswürdig): Hallo ins Universum - wo in den WLAN-Einstellungen muss ich graben? 1. Laptop Windows 10 64-bit-Version 2. Seit 2 Tagen: (updates nicht wissentlich erfolgt): LAN-Internetverbindung : alle Webseiten sind mit sicherer Verbindung erreichbar WLAN direkt über den Router oder über FritzPowerline...
Firefox lässt auf einmal Webseite nicht mehr öffnen: Hallo Win10 Freunde! Ich öffne regelmäßig Webseiten mit Flugsimulation. Bisher habe ich die Website Flightsim.com ohne Probleme öffnen können. Während das mit Chrome weiterhin geht, sperrt sich Firefox seit gestern mit der Meldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Die Verbindung zum...
Meldung von Windows 10: Kontoeinstellungen veraltet bei Aufruf Mailversand: Wer kann mir zu folgendem Sachverhalt Informationen geben: Wenn ich von einer Webseite aus, z. b. von dav-koeln.de, aber auch von anderen Webseiten aus eine Mail abschicken will über outlook.com erhalte ich immer die Meldung "Kontoeinstellungen veraltet" seitdem ich Windows 7 pro durch...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben