• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Besucher auf Webseite

YogaMon

War schon mal da
Moin Zusammen,
kennt sich jemand mit Webseiten aus? Ich würde gerne mehr Leute auf meine Webseite aufmerksam machen beziehungsweise besser gefunden werden. Ich beschäftige mich in meinem Blog mit neuen Lebensmittel- und Getränketrends. Kann mir da einer sagen, was ich da machen muss/kann?
 

MOUZ_KENDRA

War schon mal da
Ich kenne mich da ein wenig aus. Grundsätzlich kann man einiges selber machen. Wichtig ist eine saubere Programmierung, einfache Seitenstruktur, XML-Sitemap und dass regelmäßig neuer Content kommt. Zudem kann man ein wenig Werbung machen in den sozialen Netzwerken und seine Seite zum Beispiel in sein Profil eintragen usw. Das alles kann man soweit selber erledigen. Wenn es aber eine längerfristige Kampagne werden soll, wo auch regelmäßig mit bestimmten Maßnahmen auf schwankende Metriken reagiert werden soll, dann hilft eher eine richtige SEO Agentur.

Je nischiger das Thema deines Blogs, desto weniger Aufwand muss man betreiben, um entsprechend gefunden zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: CTS

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert