Bibliothek/Ordner/Dokumente in Windows 10 auflösen

Diskutiere, Bibliothek/Ordner/Dokumente in Windows 10 auflösen in Allgemein forum; hallo, ich bitte um einen kurzen prägnanten Rat, wie ich die Ordner in der Bibliothek auflösen...
W
w.
WinUser
  • Bibliothek/Ordner/Dokumente in Windows 10 auflösen
  • #1
hallo,
ich bitte um einen kurzen prägnanten Rat, wie ich die Ordner in der Bibliothek auflösen kann, ohne die im Ordner sich befindenten Dokus zu löschen.
Einfach Löschen oder was??
Danke im voraus Grüsse wsteck
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Bibliothek/Ordner/Dokumente in Windows 10 auflösen
  • #2
Hallo,
gehe mit der rechten Maustaste auf die Bibliothek und gehe auf Eigenschaften, hier kannst Du Ordner dazugeben oder entfernen
upload_2016-8-10_17-9-14.png
 
Thema: Bibliothek/Ordner/Dokumente in Windows 10 auflösen

Similar threads: Bibliothek/Ordner/Dokumente in Windows 10 auflösen

Gekaufte Spiele sind in der Bibliothek nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen - ich hatte vor zwei Jahren diverse Spiele im Microsoft Store gekauft. Diese waren dann auch über Monate dort zum Installieren verfügbar. Nun sind sie nicht mehr da. Wenn ich im Store danach suche, kann ich sie nur zu einem viel höheren Preis neu kaufen. Kann mir jemand helfen...
Medienplayer-Bibliotheks-iCloud-Drive-Problem: Ich habe eine lokale Musikbibliothek mit MP3-Dateien, die alle korrekt mit Bildern versehen sind. Ich habe diese Bibliothek auf meine iCloud Drive verschoben, aber jetzt lädt der "Media Player" keine der Bilder mehr. Ich habe den Player mehrmals gelöscht und aktualisiert, aber es werden keine...
Win 11 -> Microsoft Store -> Bibliothek -> Store terminiert: Moin, solltet Ihr noch ein Paar Ideen haben wäre ich dankbar, vor knapp einer Woche funktionierte alles noch so wie es soll. Fehlersituation: Aufruf des Microsoft Store. Aufruf Bibliothek. Absturz des Store nach wenigen Sekunden. Es sieht so aus als wollte der Store die installierten Apps...
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen ermöglicht. Sobald...
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 Mobile stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen...
Kein ''Explorer"-Ordner im Registrierungs-Editor vorhanden: Also, ich habe versucht, die nervige Edge-Suche aus der Suchleiste zu entfernen (jegliche Tipps zum Entfernen wären nett), indem ich die Registrierungsmethode verwendet habe. Aber nachdem ich dem Tutorial gefolgt bin, konnte ich den "Explorer" Ordner nicht finden, also weiß ich nicht, was ich...
Zurück
Oben