Bidschirmfoto anhängen

Diskutiere, Bidschirmfoto anhängen in Feedback forum; Wie kann ich an eine Nachricht ein Bidschirmfoto anhängen das ich mit >WIN>Druck> erzeugt habe...
K
k.
War schon mal da
16
2
  • Bidschirmfoto anhängen
  • #1
Wie kann ich an eine Nachricht ein Bidschirmfoto anhängen das ich mit >WIN>Druck> erzeugt habe und jetzt im Ordner C:\Users\extra\Pictures\Screenshots liegt?
Karl-Heinz
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Thema: Bidschirmfoto anhängen

    Similar threads: Bidschirmfoto anhängen

    Windows 10 versendet keine PDF-Anhänge: Hallo Zusammen ich habe seit einigen Tagen einen ASUS AIO inkl. Windows 10. Als E-Mail Client habe ich Thunderbird und Outlook installiert. Heute wollte ich Email Anhänge versenden PDF. Diese werden nicht übertragen. Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt. Der Upload geht ewig und...
    Windows Live Mail: Anhang gesendet, aber keine Büroklammer sichtbar?: Eine Email mit pdf Anhang (nicht sehr groß), wird mit Windows Live Mail gesendet. Wenn man auf gesendete Nachrichten klickt, findet man dort die Email und den Anhang, den man auch öffnen kann,speichern etc. Die Büroklammer aber, die man sonst immer im Betreff oben bei einer Email mit Anhang zu...
    Internetbrowser: Dateien/ Anhänge nicht automatisch speichern beim Öffnen: Hallo! Warum werden unter Windows 10 beim öffnen von Dateien, z.B. Anhänge bei einer Email, diese automatisch unter "Downloads" gespeichert? Kann man das deaktivieren? Beim Vorgänger- Browser/ Windows hat er doch auch immer gefragt "Öffnen" und / oder "Speichern unter". Nun wird beides...
    Zurück
    Oben