• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome

Michi2020

Kennt sich aus
Hallo zusammen, ich brauche wieder mal Hilfe ! Ich suche ein Screenshotprogramm Erweiterung für Google Chrome , wo man ein einziges Bild am Bildschirm aussuchen kann und abspeichern kann als Screenshot ! Ich habe sehr lange gesucht und nichts gefunden ! Immer wieder wird nur erklärt wie man einen ganze Seiten abspeichern kann, aber nicht wie man ein einziges Bild abspeichern kann ! Könnt Ihr mir bitte helfen ? Welche Erweiterung würdet Ihr mir empfehlen ? Danke schonmal für Eure Hilfe ! Gruß Michael

J

Jörn

Gast
Muss es denn eine Erweiterung sein?
Windows hat auch ein eingebautes Screenshot Tool.
Es gibt auch viele Kostenlose im Netz.
Oder in der Suchmaschine deines Vertrauens nach kostenlosen Screenshot Tools suchen.

• Like
Reaktionen: CTS

Michi2020

Kennt sich aus
Hallo Jörn, danke ! Nein es kann auch eine Windows Version sein ! Ich habe noch eine Frage : Was ist die beste anonyme Suchmaschine ? Die meisten sagen DuckDuckGo ! Kannst Du mir bitte was empfehlen ? Das wäre Super von Dir ! Danke ! Danke für Deine Tipps wegen Screenshot ! Gruß Michael

• Like
J

Jörn

Gast
Ich nutze auch Duckduckgo, eine gute ist noch
Da kommen die Ergebnisse von Google aber Anonym.

Das Windows Screenshot Tool hast du gefunden?
Bei Greenshot ist ein Editor dabei und du kannst deine Bildchen gleich bearbeiten.

Michi2020

Kennt sich aus
Danke Jörn ! Ja ich habe das Screenshot Tool gefunden ! Alles bestens ! Werde Startpage als Suchmaschine hinzufügen ! Auch dafür ein Danke ! Gruß Michael

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
zu den Screenshot Programmen gibt es hier im Forum folgenden Beitrag

Michi2020

Kennt sich aus
Hallo Helmut ! Danke , ich finde es mit Greenshot leichter ! Aber Danke für Deine Hilfe ! Ich wünsche Dir alles Gute ! Gruß Michael

• Like
Oben Unten