Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome

Diskutiere, Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome in Software & Apps forum; Hallo zusammen, ich brauche wieder mal Hilfe ! Ich suche ein Screenshotprogramm Erweiterung für...
M
M.
Kennt sich aus
71
18
  • Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome
  • #1
Hallo zusammen, ich brauche wieder mal Hilfe ! Ich suche ein Screenshotprogramm Erweiterung für Google Chrome , wo man ein einziges Bild am Bildschirm aussuchen kann und abspeichern kann als Screenshot ! Ich habe sehr lange gesucht und nichts gefunden ! Immer wieder wird nur erklärt wie man einen ganze Seiten abspeichern kann, aber nicht wie man ein einziges Bild abspeichern kann ! Könnt Ihr mir bitte helfen ? Welche Erweiterung würdet Ihr mir empfehlen ? Danke schonmal für Eure Hilfe ! Gruß Michael
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome
  • #2
Muss es denn eine Erweiterung sein?
Windows hat auch ein eingebautes Screenshot Tool.
Es gibt auch viele Kostenlose im Netz.
https://getgreenshot.orgOder in der Suchmaschine deines Vertrauens nach kostenlosen Screenshot Tools suchen.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Ersteller
  • Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome
  • #3
Hallo Jörn, danke ! Nein es kann auch eine Windows Version sein ! Ich habe noch eine Frage : Was ist die beste anonyme Suchmaschine ? Die meisten sagen DuckDuckGo ! Kannst Du mir bitte was empfehlen ? Das wäre Super von Dir ! Danke ! Danke für Deine Tipps wegen Screenshot ! Gruß Michael
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome
  • #4
Ich nutze auch Duckduckgo, eine gute ist noch
https://www.startpage.comDa kommen die Ergebnisse von Google aber Anonym.

Das Windows Screenshot Tool hast du gefunden?
Bei Greenshot ist ein Editor dabei und du kannst deine Bildchen gleich bearbeiten.
 
  • Ersteller
  • Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome
  • #5
Danke Jörn ! Ja ich habe das Screenshot Tool gefunden ! Alles bestens ! Werde Startpage als Suchmaschine hinzufügen ! Auch dafür ein Danke ! Gruß Michael
 
  • Ersteller
  • Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome
  • #7
Hallo Helmut ! Danke , ich finde es mit Greenshot leichter ! Aber Danke für Deine Hilfe ! Ich wünsche Dir alles Gute ! Gruß Michael
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome

Similar threads: Bild speichern mit Screenshotprogramm Chrome

Bilder einer berichteten weißen und nur digitalen Xbox Series X-Konsole sind im Internet aufgetaucht: Es wird gemunkelt, dass Microsoft an einer neuen Version der Xbox Series X-Konsole arbeitet, die kein Disc-Laufwerk haben wird, ähnlich wie die weniger leistungsstarke Xbox Series S. Heute Abend hat eine Seite Bilder veröffentlicht, die angeblich eine dieser kommenden Xbox Series X-Konsolen...
Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen und vergrößert Bilder auf Windows: Microsoft Edge hat ein neues "Bild vergrößern" Feature, das verbessert, wie man Bilder im Browser vergrößern kann. Traditionell konnte man mit einem Rechtsklick auf das Bild die Option "Bild in neuem Tab öffnen" auswählen, um eine hochauflösende Version zu laden. Dann konnte man in das Bild...
Bild wird auf dem Desktop und beim surfen 1 sek. schwarz.: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen etwa ein Jahr alten Gaming-PC mit folgenden technischen Daten: Ryzen 5 5600X, RX 6700 XT, 32GB RAM. Beim Zocken neuer Spiele gibt es keine Probleme, allerdings wird manchmal für etwa 1 Sekunde der Bildschirm schwarz, wenn der Benutzer eine Weile im...
Die Windows Foto-App zeigt Bilder dunkler an, als sie tatsächlich sind: Die Windows 11 Foto-App zeigt aus irgendeinem Grund Fotos dunkler an, als sie wirklich sind. Ich habe hier einen Vergleichsscreenshot angehängt, links ist Windows Fotos, rechts ist MS Paint. Wie kann ich die Windows Foto-App dazu bringen, die wahren Farben meiner Bilder anzuzeigen, anstatt sie...
Microsoft hat die Verwendung von weiteren Text-Prompts durch seine Designer KI-Bild-Ersteller blockiert: Microsoft hat bestimmte Texteingaben entfernt, die in seinem Designer AI-Bildgenerator gewalttätige oder sexuelle Kunstwerke erzeugt hatten. Dies geschah einige Tage, nachdem ein aktueller Mitarbeiter von Microsoft offiziell das Unternehmen und die US-Regierung auf die Gefahren der Verwendung...

Kann Windows nicht installieren, Bilder

in Windows 11 Allgemeines
Kann Windows nicht installieren, Bilder: Gerade habe ich mein Mainboard von MSI zurückbekommen, nachdem ich es durch ein BIOS-Update unbrauchbar gemacht hatte. Jetzt kann ich Windows nicht installieren. Ich habe denselben USB-Boot-Stick verwendet, um Windows auf einem anderen PC zu installieren. Ich verstehe es nicht...
Zurück
Oben