Bildanzeige in der Vorschau im Explorer bei Windows 10

Diskutiere, Bildanzeige in der Vorschau im Explorer bei Windows 10 in Customizing forum; Hallo, ich bin schon ziemlich verzweifelt. Wenn ich an mein Asus Transformer Book das Handy oder...
G
G.
Kennt sich aus
83
0
  • Bildanzeige in der Vorschau im Explorer bei...
  • #1
Hallo,
ich bin schon ziemlich verzweifelt. Wenn ich an mein Asus Transformer Book das Handy oder die externe Festplatte über den USB-Port anschließe kann ich die Fotos im Explorer nicht sehen. Ich sehe nur Icons. Ich müsste jedes Bild extra aufmachen, was endlos lange dauert, oder die Bilder rüberziehen auf die Festplatte, was ich mir aber auch sparen will. Ich würde gerne einfach nur die Fotos in Klein sehen. Egal ob ich große oder kleine Symbole auswähle ist dies jedoch nicht möglich. Das Häkchen bei nur Symbole zeigen habe ich auch schon entfernt. Kann mir jemand helfen?????
Danke!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Bildanzeige in der Vorschau im Explorer bei...
  • #2
Das ging aber Teilweise bei den Vorgängern von Win 10 schon nicht.Ob Dir da jemand helfen kann ??
 
  • Bildanzeige in der Vorschau im Explorer bei...
  • #3
Hallo,
hast du die Häkchen auch so aktiviert wie auf dem Screenshot?
 
Anhänge
  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    224,2 KB · Aufrufe: 160
Thema: Bildanzeige in der Vorschau im Explorer bei Windows 10

Similar threads: Bildanzeige in der Vorschau im Explorer bei Windows 10

Microsoft startet eine begrenzte öffentliche Vorschau von Copilot in der Azure SQL-Datenbank: Microsoft hat eine weitere Erweiterung seiner Copilot-generativen KI-Funktionen in einem anderen seiner Dienste angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um eine begrenzte öffentliche Vorschau von Copilot in der Azure SQL-Datenbank. In einem Blogbeitrag teilte Microsoft mit, dass die neue...
Microsoft wird am 1. April eine öffentliche Vorschau von Copilot in Intune starten: Heute hat Microsoft bekannt gegeben, dass sein generativer KI-Dienst Copilot for Security am 1. April allgemein verfügbar sein wird. In einem Blog-Beitrag kündigte Microsoft an, dass ein weiterer sicherheitsbezogener Dienst, Copilot in Intune, an diesem Datum als öffentliche Vorschau verfügbar...
Microsoft Notepad sollte "Tab Hover Card Images" enthalten, damit Sie eine schnelle Vorschau eines Textdokuments sehen können, wenn Sie den ...: Microsoft Notepad sollte "Tab Hover Card Images" enthalten, damit du eine schnelle Vorschau eines Textdokuments sehen kannst, wenn du den Mauszeiger über einen inaktiven Tab bewegst. RED:1b5338p
Microsoft startet Copilot für Finance in der öffentlichen Vorschau, um monetäre Aufgaben zu automatisieren: Microsoft erweitert weiterhin den Einsatzbereich seiner Copilot generativen KI-Dienste für andere Arten von Unternehmen. Heute wurde Copilot für Finanzen als öffentliche Vorschau für Microsoft 365 Business-Abonnenten gestartet. In einem Blogbeitrag erklärte Microsoft, dass Finanzexperten viel...

Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Explorer im Vorschaufenster keine .txt Vorschau: Im Explorer wird mir der Inhalt einer Text Datei im Vorschaufenster nicht angezeigt. Alle anderen Formate wie z. B. .bat, .pdf und viele andere werden angezeigt. Hat jemand eine Idee wie dieses Problem gelöst werden kann? 4198746008
Ich möchte die Vorschau der Miniaturansichten in der Taskleiste vollständig deaktivieren, aber nichts funktioniert: Hallo zusammen. Entschuldigung im Voraus für mein Englisch. Dies ist ein Problem, das mich zur Verzweiflung bringt. Egal was ich tue, bleiben die Miniaturansichten in der Taskleiste aktiv. Sie erscheinen, wenn sich mein Cursor auch nur leicht den Taskleistensymbolen nähert und weigern sich...
Zurück
Oben