• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Bildbearbeitungsprogramme unter Windows 10

ronny

War schon mal da
Hallo, ich mache in meiner Freizeit gerne Fotos und möchte diese natürlich auch unter Windows 10 bearbeiten können.

Am besten mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm, z. B. um rote Augen zu bearbeiten oder um die Bilder zuzuschneiden.
:)
Wie sieht es aus mit Bildbearbeitungsprogrammen, die man unter Windows 10 installieren kann, gibt es da schon Programme wie Irfan View usw. zum kostenlosen Download?

P

Petros

Gast
Bildbearbeitung

Unter 10 071 funktionieren bestens: XN-View und Helicon-Filter --beide kostenlos sowie Photoshop CS 2 -- Irfan View wird sicherlich auch funktionieren. Bei mir funktionieren alle Programme und alle Geräte, nur das uralte Original-Moorhuhnjagd macht etwas Probleme wegen der Bildschirmauflösung.

Gruß Petros

P

Petros

Gast
Bildbearbeitung

Pardon - die WIN-10 Version ist natürlich 10 074

M

Mikesch0815

Gast
Unter Win10 laufen im Grunde alle gängigen Bildbearbeitungsprogramme, also Faststone, XnView, Irfanview, sowie auch professionelle Programme wie Adobe Lightroom (alle Versionen), Photoshop (CC und höhere CS Versionen), Corel.

M

midimaster

Gast
Hallo...also bei mir laufen alle Bild-Programme (PhotoFiltre, FastStoneImageViewer, Gimp, PhotoScape etc...). Ich nehm die eigenen Programme von WIN 10 nicht her, da die bestehenden oft besser sind.

Oben Unten