Bildbearbeitungsprogramme unter Windows 10

Diskutiere, Bildbearbeitungsprogramme unter Windows 10 in Software & Apps forum; Hallo, ich mache in meiner Freizeit gerne Fotos und möchte diese natürlich auch unter Windows 10...
Alice
A.
Stammuser
264
0
  • Bildbearbeitungsprogramme unter Windows 10
  • #1
Hallo, ich mache in meiner Freizeit gerne Fotos und möchte diese natürlich auch unter Windows 10 bearbeiten können.

Am besten mit einem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm, z. B. um rote Augen zu bearbeiten oder um die Bilder zuzuschneiden.
:)
Wie sieht es aus mit Bildbearbeitungsprogrammen, die man unter Windows 10 installieren kann, gibt es da schon Programme wie Irfan View usw. zum kostenlosen Download?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Bildbearbeitungsprogramme unter Windows 10
  • #2
Bildbearbeitung

Unter 10 071 funktionieren bestens: XN-View und Helicon-Filter --beide kostenlos sowie Photoshop CS 2 -- Irfan View wird sicherlich auch funktionieren. Bei mir funktionieren alle Programme und alle Geräte, nur das uralte Original-Moorhuhnjagd macht etwas Probleme wegen der Bildschirmauflösung.

Gruß Petros
 
  • Bildbearbeitungsprogramme unter Windows 10
  • #3
Bildbearbeitung

Pardon - die WIN-10 Version ist natürlich 10 074
 
  • Bildbearbeitungsprogramme unter Windows 10
  • #4
Unter Win10 laufen im Grunde alle gängigen Bildbearbeitungsprogramme, also Faststone, XnView, Irfanview, sowie auch professionelle Programme wie Adobe Lightroom (alle Versionen), Photoshop (CC und höhere CS Versionen), Corel.
 
  • Bildbearbeitungsprogramme unter Windows 10
  • #5
Hallo...also bei mir laufen alle Bild-Programme (PhotoFiltre, FastStoneImageViewer, Gimp, PhotoScape etc...). Ich nehm die eigenen Programme von WIN 10 nicht her, da die bestehenden oft besser sind.
 
Thema: Bildbearbeitungsprogramme unter Windows 10

Similar threads: Bildbearbeitungsprogramme unter Windows 10

Suche Bildbearbeitungsprogramm für Smartphone oder Tablet: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich bin in meiner Freizeit als Hobbyfotograf tätig. Ich nutze dafür an meinem PC das ein freies Bildbearbeitungsprogramm. Allerdings bin ich zurzeit viel unterwegs und oft auch nur mit Smartphone oder Tablet. Da würde ich das gern auch nebenbei machen...

Gutes Bildbearbeitungsprogramm

in Software & Apps
Gutes Bildbearbeitungsprogramm: Guten Morgen, ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Bildbearbeitungsprogramm. Photoshop ist mir definitiv zu teuer, weshalb ich auf eine eher günstige Software hoffe, die aber trotzdem noch richtig abliefern kann. Das mit dem Schwierigkeitsgrad des Beherrschens ist eigentlich auch...
Wie man das alte Notepad in Windows 11 wiederherstellt: Notepad, derzeit der Standard-Texteditor in Windows 11, erhält derzeit viele Updates. Dunkler Modus, Registerkarten, ein Rechtschreibprüfung und eine moderne Benutzeroberfläche sind ziemlich große Updates für die App, die von Microsoft viele Jahre lang kaum Aufmerksamkeit erhalten hat. Wie es...
Firmen-IT-Administratoren haben jetzt schnelleren Zugriff auf nicht sicherheitsrelevante Windows 11-Updates: Heute hat Microsoft das neueste nicht-sicherheitsrelevante Update für seine unterstützten Versionen von Windows 11 veröffentlicht, das die vielen neuen Funktionen enthält, die im Rahmen des "Moment 5"-Updates für das Betriebssystem enthalten sind (Windows 10 hat auch neue Updates erhalten)...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Zurück
Oben