Bilddarstellung

Diskutiere, Bilddarstellung in Allgemein forum; ich habe in der systemsteuerung eingestellt, das alle jpg dateien mit irfan view zu öffnen...
G
g.
WinUser
  • Bilddarstellung
  • #1
ich habe in der systemsteuerung eingestellt, das alle jpg dateien mit irfan view zu öffnen sind......wenn jetzt win10 dateien auf dem bildschirm unter "anpassen/hintergrund/anpassen" darstellt, nimmt dann win10 auch irfan view als "darsteller"?

Könnte es dann einen darstellungskonflikt geben zwischen den grundeinstellungen zur ansicht in irfan view und den einstellungen zum hintergrundbild in win10?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Bilddarstellung
  • #2
Hallo,
verstehe das nicht ganz
Du hast unter
Einstellungen > Apps > Standard-Apps > Standard-Apps nach Dateityp auswählen
upload_2018-3-20_11-8-19.png
die .JPG auf den Infan View umgestellt
upload_2018-3-20_11-10-30.png
Ist das so richtig ?
Bei Hintergrund bist Du über
Einstellungen > Personalisierung > Hintergrund gegangen und hast was gemacht ?
upload_2018-3-20_11-13-59.png
Oder was hast Du gemacht ?
Kopiere mal ein Bild hier rein um das besser zu verstehen
Wie setze ich einen Screenshot hier in einen Forenbeitrag ein?
 
Thema: Bilddarstellung
Zurück
Oben