Bilder lassen sich per Doppelklick nicht öffnen

Diskutiere, Bilder lassen sich per Doppelklick nicht öffnen in Allgemein forum; Hallo Leute, habe seit kurzem einen neuen Laptob mit Windows 10 und kann mit dem keine Fotos...
C
C.
WinUser
  • Bilder lassen sich per Doppelklick nicht öffnen
  • #1
Hallo Leute,

habe seit kurzem einen neuen Laptob mit Windows 10 und kann mit dem keine Fotos öffnen per Doppelklick. Es öffnet sich immer das Fenster, mit welcher App ich das Foto öffnen möchte, wenn ich dort den Windows-Fotoanzeiger oder Fotos auswähle tut sich nichts. Das Fenster öffnet sich immer wieder. Kurios ist, dass ich das Bild per Doppelklick öffnen kann. Habe es schon mit sämtlichen Fotos probiert, immer der selbe Fehler. Es handelt sich um eine jpg-Datei. Werde bald wahnsinnig, solche Probleme kenne ich von Windows nicht.
Kann mir jemand von Euch helfen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Bilder lassen sich per Doppelklick nicht öffnen
  • #2
Kurios ist, dass ich das Bild per Doppelklick öffnen kann.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du bei diesem Satz ein "nicht" vergessen hast?
Bei "öffnen mit" wähle doch mal "andere App" oder so ähnlich. Dann erscheinen zur Auswahl Programme, bei denen du dann auch "immer" oder so ähnlich wählst.
 
  • Ersteller
  • Bilder lassen sich per Doppelklick nicht öffnen
  • #3
Sorry, meine per Rechtsklick kann ich die Fotos mit den Apps öffnen. Habe auch schon die anderen versucht, immer der gleiche Fehler.
 
Thema: Bilder lassen sich per Doppelklick nicht öffnen

Similar threads: Bilder lassen sich per Doppelklick nicht öffnen

Bilder einer berichteten weißen und nur digitalen Xbox Series X-Konsole sind im Internet aufgetaucht: Es wird gemunkelt, dass Microsoft an einer neuen Version der Xbox Series X-Konsole arbeitet, die kein Disc-Laufwerk haben wird, ähnlich wie die weniger leistungsstarke Xbox Series S. Heute Abend hat eine Seite Bilder veröffentlicht, die angeblich eine dieser kommenden Xbox Series X-Konsolen...
Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen und vergrößert Bilder auf Windows: Microsoft Edge hat ein neues "Bild vergrößern" Feature, das verbessert, wie man Bilder im Browser vergrößern kann. Traditionell konnte man mit einem Rechtsklick auf das Bild die Option "Bild in neuem Tab öffnen" auswählen, um eine hochauflösende Version zu laden. Dann konnte man in das Bild...
Bild wird auf dem Desktop und beim surfen 1 sek. schwarz.: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen etwa ein Jahr alten Gaming-PC mit folgenden technischen Daten: Ryzen 5 5600X, RX 6700 XT, 32GB RAM. Beim Zocken neuer Spiele gibt es keine Probleme, allerdings wird manchmal für etwa 1 Sekunde der Bildschirm schwarz, wenn der Benutzer eine Weile im...
Die Windows Foto-App zeigt Bilder dunkler an, als sie tatsächlich sind: Die Windows 11 Foto-App zeigt aus irgendeinem Grund Fotos dunkler an, als sie wirklich sind. Ich habe hier einen Vergleichsscreenshot angehängt, links ist Windows Fotos, rechts ist MS Paint. Wie kann ich die Windows Foto-App dazu bringen, die wahren Farben meiner Bilder anzuzeigen, anstatt sie...
Microsoft hat die Verwendung von weiteren Text-Prompts durch seine Designer KI-Bild-Ersteller blockiert: Microsoft hat bestimmte Texteingaben entfernt, die in seinem Designer AI-Bildgenerator gewalttätige oder sexuelle Kunstwerke erzeugt hatten. Dies geschah einige Tage, nachdem ein aktueller Mitarbeiter von Microsoft offiziell das Unternehmen und die US-Regierung auf die Gefahren der Verwendung...

Kann Windows nicht installieren, Bilder

in Windows 11 Allgemeines
Kann Windows nicht installieren, Bilder: Gerade habe ich mein Mainboard von MSI zurückbekommen, nachdem ich es durch ein BIOS-Update unbrauchbar gemacht hatte. Jetzt kann ich Windows nicht installieren. Ich habe denselben USB-Boot-Stick verwendet, um Windows auf einem anderen PC zu installieren. Ich verstehe es nicht...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben