1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Bilder lassen sich per Doppelklick nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Crumb, 12. Oktober 2017.

  1. Crumb

    Crumb Gast

    Hallo Leute,


    habe seit kurzem einen neuen Laptob mit Windows 10 und kann mit dem keine Fotos öffnen per Doppelklick. Es öffnet sich immer das Fenster, mit welcher App ich das Foto öffnen möchte, wenn ich dort den Windows-Fotoanzeiger oder Fotos auswähle tut sich nichts. Das Fenster öffnet sich immer wieder. Kurios ist, dass ich das Bild per Doppelklick öffnen kann. Habe es schon mit sämtlichen Fotos probiert, immer der selbe Fehler. Es handelt sich um eine jpg-Datei. Werde bald wahnsinnig, solche Probleme kenne ich von Windows nicht.
    Kann mir jemand von Euch helfen?
     
  2. expat

    expat War schon mal da


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass du bei diesem Satz ein "nicht" vergessen hast?
    Bei "öffnen mit" wähle doch mal "andere App" oder so ähnlich. Dann erscheinen zur Auswahl Programme, bei denen du dann auch "immer" oder so ähnlich wählst.
     
  3. Crumb

    Crumb Gast

    Sorry, meine per Rechtsklick kann ich die Fotos mit den Apps öffnen. Habe auch schon die anderen versucht, immer der gleiche Fehler.
     
  4. CTS

    CTS Lebt hier

Die Seite wird geladen...