Bildlaufleiste (Scrollbar) verändern/vergrößern

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von imuvrini, 1. April 2016.

  1. imuvrini

    imuvrini Gast

    0
    0
    0
    Hallo!
    Also bei win10 stört mich, dass die Bildlaufleiste so klein ist. Gibt es einen Weg sie zu vergrößern? Gerade wenn man ohne Maus arbeitet ist es nervig. Ich habe schon etwas geforscht aber nichts gefunden. Über die Designs geht es nicht.
    Gruß
    imuvrini

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo,

    hier ein Thread mit einem Tipp von CTS zum o. g. Thema!

    Gruß
    oxygen
     
  3. imuvrini

    imuvrini Gast

    0
    0
    0
    Hallo!
    Ich danke Dir! Mal sehen ob es funktioniert. Scheint ja auch nur eingeschränkt zu gehen. Dieses Thema scheint wohl eh fast keinen zu interessieren, deshalb auch keine wirklichen Lösungsmöglichkeiten im Net oder bei Microsoft. Schade eigentlich, denn die Pfeile sind soooo klein, dass man sie oft nicht trifft oder abrutscht.
    Gruß
    imuvrini