Bildlaufleiste (Scrollbar) verändern/vergrößern

Diskutiere, Bildlaufleiste (Scrollbar) verändern/vergrößern in Customizing forum; Hallo! Also bei win10 stört mich, dass die Bildlaufleiste so klein ist. Gibt es einen Weg sie zu...
I
i.
WinUser
  • Bildlaufleiste (Scrollbar) verändern/vergrößern
  • #1
Hallo!
Also bei win10 stört mich, dass die Bildlaufleiste so klein ist. Gibt es einen Weg sie zu vergrößern? Gerade wenn man ohne Maus arbeitet ist es nervig. Ich habe schon etwas geforscht aber nichts gefunden. Über die Designs geht es nicht.
Gruß
imuvrini
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Bildlaufleiste (Scrollbar) verändern/vergrößern
  • #2
Hallo,

hier ein Thread mit einem Tipp von CTS zum o. g. Thema!

Gruß
oxygen
 
  • Ersteller
  • Bildlaufleiste (Scrollbar) verändern/vergrößern
  • #3
Hallo!
Ich danke Dir! Mal sehen ob es funktioniert. Scheint ja auch nur eingeschränkt zu gehen. Dieses Thema scheint wohl eh fast keinen zu interessieren, deshalb auch keine wirklichen Lösungsmöglichkeiten im Net oder bei Microsoft. Schade eigentlich, denn die Pfeile sind soooo klein, dass man sie oft nicht trifft oder abrutscht.
Gruß
imuvrini
 
Thema: Bildlaufleiste (Scrollbar) verändern/vergrößern

Similar threads: Bildlaufleiste (Scrollbar) verändern/vergrößern

Win 10 Bildlaufleiste ändern: Kann man in Windows 10 die Breite der Bildlaufleiste ändern?
Hilfe bei Audioproblemen in Windows, die Lautstärke ist nur noch sehr minimal und lässt sich nicht verändern: Bei meinem HP Probook mit Windows 11 Pro ist die Lautstärke nur noch sehr sehr gering und kaum zu hören. Auch nach einer Treiberneuinstallation ist das Problem leider nicht beseitigt. Wer hatte schon das gleiche Problem und könnte mir evt. helfen. Vielen Dank. 3712237710

Win 11 Tipps

Zurück
Oben