Bildschirm über Windows 10 duplizieren

Diskutiere, Bildschirm über Windows 10 duplizieren in Allgemein forum; ich habe an meinem Laptop mit Win 10 einen TV über HDMI als 2. Monitor angeschlossen. Über die...
E
E.
WinUser
  • Bildschirm über Windows 10 duplizieren
  • #1
ich habe an meinem Laptop mit Win 10 einen TV über HDMI als 2. Monitor angeschlossen. Über die Kachel projizieren kann ich den Desktop erweitern, was auch funktioniert. Drücke ich aber duplizieren bekomme ich auf dem TV die Meldung "kein Signal". Wenn ich in die Einstellungen gehe, sehe ich bei erweitertem Monitor, Monitor 1 und 2. Stelle ich aber auf duplizieren um zeigt er mir den Hauptmonitor mit 1/2 an und den TV als 3.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, vielen Dank.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Bildschirm über Windows 10 duplizieren

Similar threads: Bildschirm über Windows 10 duplizieren

Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Windows 11 geht in den Ruhezustand, aber der Bildschirm wacht nicht auf: Die Probleme haben vor ein paar Tagen begonnen. Ich habe den PC ganz normal genutzt und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Dann ging er aber wieder an, sodass ich mir nichts weiter dabei gedacht habe. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt. Jetzt passiert es aber jedes Mal, wenn ich den...
Die Verwaltung von mehreren Bildschirmen unter Windows 11 ist eine Katastrophe!: Mein Haupt-PC ist über einen HDMI-Splitter mit dem ersten Monitor verbunden, ich wechsle mehrmals am Tag zum zweiten PC. Der Haupt-PC hat auch einen zweiten Monitor (eigentlich ein Fernseher). Das Problem ist, dass Windows die meisten Anwendungen beim Wechsel zum zweiten Monitor dorthin...

Windows tasten auf den Bildschirm

in Windows 11 Allgemeines
Windows tasten auf den Bildschirm: Hallo hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. ich sitze seit locker 2 Tagen und suche und suche nach hilfe und zwar ich zocke gerne spiele auf mein pc mansche spiele sind nur mit maus zu spielen bzw (laufen ist mit maus) ich hätte gerne auf mein Monitor tasten belegt die als Mausklick...
Windows 11 blauer Bildschirm des Todes (BSOD) beim Spielen: Es tritt während des Spielens eines Spiels auf RED:1ak3lr1
Beim Start bleibt Windows auf dem Bildschirm mit der "hübschen Naturkulisse" hängen: Windows 10, etwa 2022. Das ist alle Versionsinformationen, die ich habe. Beim Start bleibt Windows an dem Bildschirm mit der "hübschen Naturansicht" hängen. Wenn man eine beliebige Taste drückt, wird der Anmeldebildschirm so schnell eingeblendet, dass man ihn kaum sehen kann, aber er wechselt...
Zurück
Oben