Bildschirm duplizieren mit VGA nicht möglich

Diskutiere, Bildschirm duplizieren mit VGA nicht möglich in Multimedia forum; Hallo zusammen, Seit dem letzten online update (Windows10) funktioniert das duplizieren vom...
T
T.
WinUser
  • Bildschirm duplizieren mit VGA nicht möglich
  • #1
Hallo zusammen, Seit dem letzten online update (Windows10) funktioniert das duplizieren vom Laptop auf separaten Monitor via VGA nicht mehr.

Hat jemand Lösungen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Bildschirm duplizieren mit VGA nicht möglich
  • #2
Moin,

was hast du denn bisher versucht?
Win+P wäre MEIN erster Ansatzpunkt.

Gruß
 
Thema: Bildschirm duplizieren mit VGA nicht möglich

Similar threads: Bildschirm duplizieren mit VGA nicht möglich

Bildschirm duplizieren

in Multimedia
Bildschirm duplizieren: Hallo zusammen, Seit dem letzten online update (Windows10)funktioniert das duplizieren vomLaptop auf separaten Monitor via VGA nicht mehr. Hat jemand Lösungen?
Bildschirm über Windows 10 duplizieren: ich habe an meinem Laptop mit Win 10 einen TV über HDMI als 2. Monitor angeschlossen. Über die Kachel projizieren kann ich den Desktop erweitern, was auch funktioniert. Drücke ich aber duplizieren bekomme ich auf dem TV die Meldung "kein Signal". Wenn ich in die Einstellungen gehe, sehe ich bei...
TP 14 gen 4 AMD Schwarzer Bildschirm auf externem Monitor: Mein externer Monitor Dell u2723qe zeigt nur einen schwarzen Bildschirm an, wenn er über USB-C mit meinem Thinkpad t14 Gen 4 mit AMD u7840 m780 verbunden ist (unabhängig davon, ob es sich um USB4 oder USB3.2 handelt). Der Monitor wird auch korrekt erkannt. Dies passiert nur mit dem t14 Gen 4...
Ist das ein Betrug, oder? Ich kann diesen Bildschirm nicht verlassen: RED:1br9xqu
Ich habe einen blauen Bildschirm mit ntoskrnl.exe: Ich habe einige Probleme mit dem Rendern in After Effects und Blender. Wenn ich versuche, in diesen beiden Programmen zu rendern, zeigt mir Windows den Bluescreen mit Stoppcode: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Was fehlgeschlagen ist: ntoskrnl.exe Ich hatte dieses Problem schon einmal und ich habe es...
Denkpad T14 Gen1 (AMD) Bildschirm flackert, defekt?: Vor kurzem habe ich einen gebrauchten T14 Gen1 AMD Ryzen 5 zu einem guten Preis bekommen. Ich habe die SSD ausgetauscht und zusätzlich 32 GB RAM hinzugefügt. Bin sehr zufrieden damit, bis ich vor 2 Wochen bemerkt habe, dass der Bildschirm flackert. Ich suche nach Tipps, um das Problem zu...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben