Bildschirm duplizieren

Diskutiere, Bildschirm duplizieren in Multimedia forum; Hallo zusammen, Seit dem letzten online update (Windows10)funktioniert das duplizieren vomLaptop...
Tom1983
T.
War schon mal da
6
0
  • Bildschirm duplizieren
  • #1
Hallo zusammen, Seit dem letzten online update (Windows10)funktioniert das duplizieren vomLaptop auf separaten Monitor via VGA nicht mehr.
Hat jemand Lösungen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Bildschirm duplizieren
  • #2
Hallo,
Welcher Laptop? Marke, Bezeichnung, Welcher Monitor ?
Welche Grafikkarte ? nVidia, AMD, Intel ?
Welcher Treiber für die Grafikkarte ?
Bitte mehr Daten damit wir Dir Helfen können.
 
  • Ersteller
  • Bildschirm duplizieren
  • #3
Hallo, der Laptop ist ein Dell Latitude E6320 mit Intel Core i5-2520M Prozessor.
Grafikkarte ist eine Intel Hd Graphics 3000. (IGP).

Der externe Monitor ist ein Medion MD20220.

Gruß
Tom
 
  • Ersteller
  • Bildschirm duplizieren
  • #5
Halol Helmut, erstmal danke für den link. Werde es mal versuchen.
Obwohl laut System der Treiber aktuell ist.
 
  • Ersteller
  • Bildschirm duplizieren
  • #6
Also, da die Grafikkarte meiner Kunden nicht aufgelistet ist funktioniert es nicht.
Aber habe auf der Seite was gefunden was evtl hilft.
 
  • Ersteller
  • Bildschirm duplizieren
  • #7
Da melde ich mich nun mit Guten Nachrichten. Der externe Monitor läuft wieder.

Nun noch ein Anliegen, wie bekomme ich den externen wieder auf vollbild?

Gruß Tom
 
  • Ersteller
  • Bildschirm duplizieren
  • #8
Also es läuft wieder alles.

Vielen Dank für deinen Tipp.

Gruß Tom
 
Thema: Bildschirm duplizieren

Similar threads: Bildschirm duplizieren

Bildschirm duplizieren mit VGA nicht möglich: Hallo zusammen, Seit dem letzten online update (Windows10) funktioniert das duplizieren vom Laptop auf separaten Monitor via VGA nicht mehr. Hat jemand Lösungen?
Bildschirm über Windows 10 duplizieren: ich habe an meinem Laptop mit Win 10 einen TV über HDMI als 2. Monitor angeschlossen. Über die Kachel projizieren kann ich den Desktop erweitern, was auch funktioniert. Drücke ich aber duplizieren bekomme ich auf dem TV die Meldung "kein Signal". Wenn ich in die Einstellungen gehe, sehe ich bei...
Denkpad T14 Gen1 (AMD) Bildschirm flackert, defekt?: Vor kurzem habe ich einen gebrauchten T14 Gen1 AMD Ryzen 5 zu einem guten Preis bekommen. Ich habe die SSD ausgetauscht und zusätzlich 32 GB RAM hinzugefügt. Bin sehr zufrieden damit, bis ich vor 2 Wochen bemerkt habe, dass der Bildschirm flackert. Ich suche nach Tipps, um das Problem zu...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Wie sperrt man den Bildschirm manuell und schaltet das Display in den Ruhezustand?: Ich versuche, meinen Bildschirm manuell zu sperren (und den Bildschirm in den Ruhezustand zu versetzen), aber meinen Desktop-PC nicht in den Ruhezustand zu versetzen. Ich habe versucht, die Tastenkombination Win + L zu drücken, aber anscheinend passiert nichts. Gibt es einen einfachen Weg, das...
Microsoft präsentiert Surface Pro 10 für Unternehmen: QHD-Webcam, 5G, blendfreier Bildschirm und mehr: Auf der heutigen Sonderveranstaltung hat Microsoft das Surface Laptop 6 für Unternehmen und das Surface Pro 10 für Unternehmen mit mehreren Funktionen für Geschäftskunden angekündigt. Der Computer verspricht dank der neuesten Intel-Chips mehr Leistung, längere Akkulaufzeit, ein verbessertes...
Zurück
Oben