Bildschirm ruckelt beim Scrollen, Schrift bei Word u. Mails kommt ruckartig

Diskutiere, Bildschirm ruckelt beim Scrollen, Schrift bei Word u. Mails kommt ruckartig in Software & Apps forum; Hallo, sowohl auf meinem PC wie auch auf dem Laptop ruckelt der Bildschirm rauf und runter, die...
S
s.
WinUser
  • Bildschirm ruckelt beim Scrollen, Schrift bei...
  • #1
Hallo, sowohl auf meinem PC wie auch auf dem Laptop ruckelt der Bildschirm rauf und runter, die Schrift bei Word oder Mails kommt sehr zögerlich und ruckartig. Kann das am WLAN liegen? Danke.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Bildschirm ruckelt beim Scrollen, Schrift bei...
  • #2
Hallo,
wenn Du nicht gerade das Word Dokument auf einen Server hast, dann eher nein zu W-LAN.
Wie sieht deine Auslastung im Task-Manager aus ? Speicher voll, CPU 100% oder HDD auf 100% ausgelastet
 
  • Ersteller
  • Bildschirm ruckelt beim Scrollen, Schrift bei...
  • #3
Hallo, Helmut, Auslastung ok, leider. Bildschirm springt hin und her.
Gruß Siggi, Gast
 
  • Bildschirm ruckelt beim Scrollen, Schrift bei...
  • #4
Welche Prozesse laufen denn da mit ??
 
  • Bildschirm ruckelt beim Scrollen, Schrift bei...
  • #5
Wie sieht es mit der Grafikkarte aus ist der Treiber am neuesten Stand ?
Was für einen PC hast Du genau ? Mainboard, Grafikkarte, CPU, ....
 
Thema: Bildschirm ruckelt beim Scrollen, Schrift bei Word u. Mails kommt ruckartig

Similar threads: Bildschirm ruckelt beim Scrollen, Schrift bei Word u. Mails kommt ruckartig

Mein Bildschirm ruckelt unter Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Mein Bildschirm ruckelt unter Windows 11: Zu scheinbar zufälligen Zeiten wird mein Bildschirm etwas pixelig und wechselt dann von einem schwarzen Bildschirm zu dem Bildschirm, auf dem ich war. Dieser seltsame visuelle Fehler tritt weiterhin auf, bis ich meinen Computer zurücksetze. 1. Wie kann ich das stoppen? 2. Was ist los? 1178196915
Denkpad T14 Gen1 (AMD) Bildschirm flackert, defekt?: Vor kurzem habe ich einen gebrauchten T14 Gen1 AMD Ryzen 5 zu einem guten Preis bekommen. Ich habe die SSD ausgetauscht und zusätzlich 32 GB RAM hinzugefügt. Bin sehr zufrieden damit, bis ich vor 2 Wochen bemerkt habe, dass der Bildschirm flackert. Ich suche nach Tipps, um das Problem zu...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Wie sperrt man den Bildschirm manuell und schaltet das Display in den Ruhezustand?: Ich versuche, meinen Bildschirm manuell zu sperren (und den Bildschirm in den Ruhezustand zu versetzen), aber meinen Desktop-PC nicht in den Ruhezustand zu versetzen. Ich habe versucht, die Tastenkombination Win + L zu drücken, aber anscheinend passiert nichts. Gibt es einen einfachen Weg, das...
Microsoft präsentiert Surface Pro 10 für Unternehmen: QHD-Webcam, 5G, blendfreier Bildschirm und mehr: Auf der heutigen Sonderveranstaltung hat Microsoft das Surface Laptop 6 für Unternehmen und das Surface Pro 10 für Unternehmen mit mehreren Funktionen für Geschäftskunden angekündigt. Der Computer verspricht dank der neuesten Intel-Chips mehr Leistung, längere Akkulaufzeit, ein verbessertes...
Bildschirm lässt sich nicht einschalten: Hallo. Ich habe ein ThinkPad, das vor ein paar Tagen gut funktioniert hat, aber jetzt startet der PC nicht mehr. Der Ein-/Aus-Schalter und die Feststelltaste leuchten und der Lüfter läuft, aber es wird kein Bild angezeigt. Ich habe versucht, den RAM neu einzusetzen, aber es hat nichts verändert...
Zurück
Oben