1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Bildschirme "imprägnieren"?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Audy, 29. August 2017.

  1. Audy

    Audy War schon mal da

    Mein Laptop staubt relativ schnell ein. Das stört mich vor allem, wenn das licht schräg drauf strahlt. Kann man dagegen was machen, außer ständig zu wischen?
     
  2. FiftyFifty

    FiftyFifty War schon mal da


    Darüber denke ich im Moment auch nach. Das nervt echt tierisch, ich könnte ständig drüber wischen!
     
  3. cardisch

    cardisch Kennt sich aus

    Mit einem Laubbläser einen Orkan darüber entfachen, mit einem Kärcher feucht drüber spülen, in eine Frischhaltefolie einwickeln, etc.
    Es gibt nichts dagegen.. Putzen oder tolerieren.
    Mich nervt das auch bei meinen Gerätschaften, aber mehr als putzen geht nicht
     
  4. Audy

    Audy War schon mal da

    Lol, der war geil! Ich hab nen Swiffer in der Schublade. Damit ist alles schnell weg.
    Anscheinend soll dieses Mittel https://www.1plushygiene.de/de/gesa...schemie/sonstige-problemloeser/compu-net.html den Bildschirm aber weniger anziehend machen. Also gibt es wohl dich was dagegen. Hab ich aber noch nicht probiert.
     
  5. Nixi

    Nixi War schon mal da

    Ich nutze ein Acer - Notebook Aspire F17. Ein tolles Gerät, jedoch ist die Oberfläche aus Metall und sehr anfällig, was Fingerabdrücke angeht.
    Zur Reinigung des gesamten Gerätes, also auch des Bildschirms, nutze ich folgendes:

    https://www.jemako-shop.com/host/de_DE/bs-shop/pw78/showArticle/Article/5086/Category/wohn-set-staub

    Ich habe die Beschreibung mal für Dich eingescannt:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Dabei meine ich, dass der Bildschirm tatsächlich nicht mehr so staubanfällig ist.
    Vielleicht ist das ja auch was für Dich?
     

Diese Seite empfehlen