Bildschirme "imprägnieren"?

Diskutiere, Bildschirme "imprägnieren"? in Offtopic forum; Mein Laptop staubt relativ schnell ein. Das stört mich vor allem, wenn das licht schräg drauf...
Audy
A.
War schon mal da
5
0
  • Bildschirme "imprägnieren"?
  • #1
Mein Laptop staubt relativ schnell ein. Das stört mich vor allem, wenn das licht schräg drauf strahlt. Kann man dagegen was machen, außer ständig zu wischen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Bildschirme "imprägnieren"?
  • #2
Darüber denke ich im Moment auch nach. Das nervt echt tierisch, ich könnte ständig drüber wischen!
 
  • Bildschirme "imprägnieren"?
  • #3
Mit einem Laubbläser einen Orkan darüber entfachen, mit einem Kärcher feucht drüber spülen, in eine Frischhaltefolie einwickeln, etc.
Es gibt nichts dagegen.. Putzen oder tolerieren.
Mich nervt das auch bei meinen Gerätschaften, aber mehr als putzen geht nicht
 
  • Bildschirme "imprägnieren"?
  • #4
Es gibt doch so antistatische Tücher um Bildschirme zu reinigen.
 
  • Bildschirme "imprägnieren"?
  • #5
Das nervt echt unglaublich! Sowie der Kollege oben gesagt hat, wische ich immer mein Bildschirm mit einem Staubwischer, du kannst es in fast jeder Drogerie bekommen und kostet nicht viel!
 
Thema: Bildschirme "imprägnieren"?

Similar threads: Bildschirme "imprägnieren"?

Denkpad T14 Gen1 (AMD) Bildschirm flackert, defekt?: Vor kurzem habe ich einen gebrauchten T14 Gen1 AMD Ryzen 5 zu einem guten Preis bekommen. Ich habe die SSD ausgetauscht und zusätzlich 32 GB RAM hinzugefügt. Bin sehr zufrieden damit, bis ich vor 2 Wochen bemerkt habe, dass der Bildschirm flackert. Ich suche nach Tipps, um das Problem zu...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Wie sperrt man den Bildschirm manuell und schaltet das Display in den Ruhezustand?: Ich versuche, meinen Bildschirm manuell zu sperren (und den Bildschirm in den Ruhezustand zu versetzen), aber meinen Desktop-PC nicht in den Ruhezustand zu versetzen. Ich habe versucht, die Tastenkombination Win + L zu drücken, aber anscheinend passiert nichts. Gibt es einen einfachen Weg, das...
Microsoft präsentiert Surface Pro 10 für Unternehmen: QHD-Webcam, 5G, blendfreier Bildschirm und mehr: Auf der heutigen Sonderveranstaltung hat Microsoft das Surface Laptop 6 für Unternehmen und das Surface Pro 10 für Unternehmen mit mehreren Funktionen für Geschäftskunden angekündigt. Der Computer verspricht dank der neuesten Intel-Chips mehr Leistung, längere Akkulaufzeit, ein verbessertes...
Bildschirm lässt sich nicht einschalten: Hallo. Ich habe ein ThinkPad, das vor ein paar Tagen gut funktioniert hat, aber jetzt startet der PC nicht mehr. Der Ein-/Aus-Schalter und die Feststelltaste leuchten und der Lüfter läuft, aber es wird kein Bild angezeigt. Ich habe versucht, den RAM neu einzusetzen, aber es hat nichts verändert...
Windows 11 geht in den Ruhezustand, aber der Bildschirm wacht nicht auf: Die Probleme haben vor ein paar Tagen begonnen. Ich habe den PC ganz normal genutzt und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Dann ging er aber wieder an, sodass ich mir nichts weiter dabei gedacht habe. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt. Jetzt passiert es aber jedes Mal, wenn ich den...
Zurück
Oben