1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Bildschirmschoner nicht änderbar

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 4. August 2015.

  1. Hey, hab seit gestern Windows 10

    Hab meine Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 660TI auch den neusten Treiber installiert.
    Als ich Windows 10 installiert hab ging der Bildschirmschoner noch, aber jetzt kann ich nur die Farbe ändern z.b.

    Schwarz gelb grün usw ....

    Aber wenn ich jetzt auf ein Bild klicke und es als Desktophintergrund haben möchte passiert ...nichts

    Mit freundlichen Grüßen

     
Die Seite wird geladen...