Bildschirmschoner variabel einstellen

Diskutiere, Bildschirmschoner variabel einstellen in Allgemein forum; Hallo, ich möchte mein Bildschirmschoner in einem Intervall einstellen können von 1 Min bis 15...
P
P.
WinUser
  • Bildschirmschoner variabel einstellen
  • #1
Hallo,

ich möchte mein Bildschirmschoner in einem Intervall einstellen können von 1 Min bis 15 Min. soll alles erlaubt sein. (auf mehreren Rechnern unterschiedlich) - Eine Eingabe von mehr oder weniger soll nicht erlaubt sein!

Ich weiß das die MaximalZeit 24 Std. = 84.xxx Sekunden sind. Das ist irgendwo in der Registry hinterlegt. Wenn ich nun diesem MAXValue auf 900 Sec. = 15 Min setze hätte ich die Obergrenze fixiert. Wenn es ein max gibt, gibt es auch ein min (1 Min = 60 sec.)

Wer kennt die Parameter dazu in der Registry?

Schon jetzt Danke für Eure Hilfe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Bildschirmschoner variabel einstellen
  • #3
Hallo,

Klasse, gibt es auch einen Startwert (minimum)?

Schon jetzt Danke.
 
  • Bildschirmschoner variabel einstellen
  • #4
nicht das ich jetzt wüsste aber man ist ja nicht allwissend ;)
 
Thema: Bildschirmschoner variabel einstellen

Similar threads: Bildschirmschoner variabel einstellen

Neue Bildschirmschoner zu Windows 11 hinzufügen?: Gibt es eine Möglichkeit, einen benutzerdefinierten Bildschirmschoner (in Anlehnung an die Luftaufnahmen, Unterwasserlandschaften, Landschaften und Weltraumstationen, die es für die neuen Macbooks gibt) zu Windows 11 hinzuzufügen? Ich habe sowohl das Surface Laptop Studio als auch ein Macbook...
Der Windows 11-PC wird kurz nach dem Start des Bildschirmschoners neu gestartet/neu gestartet (und wenn der Monitor manuell ausgeschaltet wird): Mein Windows 11 (Pro)-PC startet zwischen 30 Sekunden und 2 Minuten nach dem Start des Bildschirmschoners von selbst neu (ich habe den Bildschirmschoner auf 1 Minute eingestellt, aber der PC startet den Bildschirmschoner irgendwo zwischen 2 und 6 Minuten nach dem Ein-/Ausgabevorgang)...
Rückschalte des Bildschirmschoner in den Arbeitsbildschirm Win 10: Ich habe auf meinem PC –Win 10 einen Bildschirmschoner mit Fotos eingerichtet Wenn der BS aktiv war brauchte ich nur irgendeine Taste zudrücken bzw. die Maus zubewegen schon war ich wieder in meinem Arbeitsbildschirm Seit heute ist der Wechsel nur über Taste Alt+F4 möglich besonders ärgerlich...
Bildschirmschoner nur mit ausgesuchten Fotos: Windows 10 - 64bit AMD E1-6010 AMD Radeon R2 Graphics 4GB RAM Hallo, mein Bildschirmschoner zeigt Fotos der Fotogalerie - ein wirres Sammelsurium aus scheinbar alle Ecken der Festplatte. Wie erreiche ich, dass dort nur ausgewählte Fotos gezeigt werden? Schon jetzt danke für die Hilfe Gruß...
Bildschirmschoner nicht änderbar: Hey, hab seit gestern Windows 10 Hab meine Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 660TI auch den neusten Treiber installiert. Als ich Windows 10 installiert hab ging der Bildschirmschoner noch, aber jetzt kann ich nur die Farbe ändern z.b. Schwarz gelb grün usw .... Aber wenn ich jetzt auf...
Bildschirmschoner und Energiesparmodus geht nicht: Hallo, wie oben schon geschrieben gehen die beiden Sachen nicht nach dem Upgrade auf Win 10. Weiß jemand was das sein kann und wie man es evtl. behebt? Möchte meinen Bildschirm nicht kaputt machen. Danke für die Antworten.
Zurück
Oben