Bin neu im Forum und möchte...

Diskutiere, Bin neu im Forum und möchte... in Feedback forum; Hallo, ich bin neu im Forum und möchte hiermit Alle begrüßen. Eigentlich bin ich nur selten in...
1
1.
Einmalposter
1
0
  • Bin neu im Forum und möchte...
  • #1
Hallo,
ich bin neu im Forum und möchte hiermit Alle begrüßen.
Eigentlich bin ich nur selten in Foren, hatte aber ein blödes Problem mit Windows-10
Vor 1/2 Jahr habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet.
Bisher eigentlich ohne große Probleme.
am 01.04 fahre ich meinen Desktop hoch und ich habe außer der Meldung sinngemäß
"finde das Desktop-Verzeichnis nicht" einen leeren Bildschirm mit Papierkorb.
Bei betätigen der Windowstaste erscheint sinngemäß "schwerwiegendes Problem, neustarten wie beheben das Problem" Ich hatte das zuerst für einen Aprilscherz gehalten, war aber keiner :-(
Habe dann diese Forum gefunden, ein bisschen geschaut und eine Lösung gefunden.
Möchte mich an dieser Stelle recht herzliche bedanken, tolles Forum ich habe mich gleich angemeldet.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Bin neu im Forum und möchte...
  • #2
Hallo Bachhase,
begrüße Dich in diesen Forum, könntest Du vielleicht auch die Lösung hier herein schreiben falls jemand nur deinen Beitrag findet. DANKE!
Gruß
Helmut :)
 
  • Bin neu im Forum und möchte...
  • #3
Hi Bachhase,

das freut mich und alle aktiven User hier im Forum!

Ich hoffe man liest sich ;)

Gruß
 
Thema: Bin neu im Forum und möchte...

Similar threads: Bin neu im Forum und möchte...

Windows 11-Abstürze beheben (2023): Fehleranalyse, Treiberaktualisierung, Hardwaretests im Forum: Lassen Sie uns Windows und Hardware gründlich durchgehen, um den Absturz zu finden und zu beheben. Wenn einige Schritte nicht normal ausgeführt werden können, versuchen Sie sie im 1) abgesicherten Modus mit Netzwerk (damit Sie über Internet verfügen) oder 2) im abgesicherten Modus, auf den Sie...
Verkaufe Domain für Windows 11 Forum: Domain www.windows-11.community zu verkaufen. Bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben.
Das Forum, die Werbung und die Logik: Wenn ich 30 Beiträge in diesem Forum gepostet habe, so steht es geschrieben, sehe ich keine Werbung mehr und interessiert es nicht mehr, ob mein Ad-Blocker an oder aus ist. Da muss ich mich selbst gleich mangelnder Taktik bezichtigen, denn wenn ich diesen Diskussionsbeitrag nicht als Ganzes...

Adblock hier im Forum deaktivieren

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Adblock hier im Forum deaktivieren: Hallo ich bekam nun auch hier die Meldung, dass ich einen AdBlocker installiert habe, der Werbung unterdrückt. Ich habe diese Meldung auch schon bei anderen Anwendungen bekommen. Ich bekomme diesen Blocker einfach nicht weg. Auch die Hinweise in den Browsern Firefox und Google Chrom schaften...
Forum optisch sehr schwer zu lesen: Moin moin sieht das Layout hier bei euch auch optisch so aus ?? Danke

Forum ist wieder online!

in Ankündigungen
Forum ist wieder online!: HELLO AGAIN! ;) Wie ihr sicher alle festgestellt habt, war das Forum seit Donnerstag aufgrund von Wartungsarbeiten offline. Es freut uns uns nun bekanntgeben zu dürfen, dass das Forum wieder online ist. Es werden weitere Arbeiten nebenbei am Forum vorgenommen, es kann aber wieder genutzt...
Zurück
Oben