Bin neu im Forum und möchte...

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von 1Bachhase, 2. April 2016.

  1. 1Bachhase

    1Bachhase Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und möchte hiermit Alle begrüßen.
    Eigentlich bin ich nur selten in Foren, hatte aber ein blödes Problem mit Windows-10
    Vor 1/2 Jahr habe ich von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet.
    Bisher eigentlich ohne große Probleme.
    am 01.04 fahre ich meinen Desktop hoch und ich habe außer der Meldung sinngemäß
    "finde das Desktop-Verzeichnis nicht" einen leeren Bildschirm mit Papierkorb.
    Bei betätigen der Windowstaste erscheint sinngemäß "schwerwiegendes Problem, neustarten wie beheben das Problem" Ich hatte das zuerst für einen Aprilscherz gehalten, war aber keiner :-(
    Habe dann diese Forum gefunden, ein bisschen geschaut und eine Lösung gefunden.
    Möchte mich an dieser Stelle recht herzliche bedanken, tolles Forum ich habe mich gleich angemeldet.
     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo Bachhase,
    begrüße Dich in diesen Forum, könntest Du vielleicht auch die Lösung hier herein schreiben falls jemand nur deinen Beitrag findet. DANKE!
    Gruß
    Helmut :)
     
  3. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
    Hi Bachhase,

    das freut mich und alle aktiven User hier im Forum!

    Ich hoffe man liest sich ;)

    Gruß