• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Bing Ergebnisse im Sperrbildschirm deaktivieren

O

Ocean_life

Gast
Hallo Zusammen,
Seit dem neuen Update von heute habe ich ein Problem nach dem ich den Computer aus dem standby Modus wieder starte.
früher wurden mir dort uhrzeit und mein Konto Bild angezeigt.
jetzt steht dort: Wissen Sie beim Anblick dieses Boots gleich, in welchem Land das ist? wenn nicht, ist hier ein tipp."
und wenn ich dann den Pc entsperrt habe, öffnet der sich Internet Explorer (microfort edge) und zeigt mir in Bing suchergebnisse zu diesem Bild, und das dann auch jedes mal.
wie kann ich diesen Spam abstellen?
http://www.neue-rechtschreibung.net/2012/05/24/vielen-dank-im-voraus/
Vielen Dank im Voraus!
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
schau mal auf Einstellungen > Personalisierung > Sperrbildschirm dort gibt es einen Schalter bei Unterhaltung ... den solltest Du abschalten
upload_2017-11-30_8-5-0.png
 

flattermann

Stammuser
Hallo, ich melde mich dazu. Hab mir das aus Interesse angesehen. Bei mir sieht diese Seite ganz anders aus. Kann das mit der Win10Version 1703 zusammenhängen?
Das mit den Unterhaltungen finde ich gar nicht!
Mir gefallen diese Bilder eigentlich ganz gut; auf dem in Frage kommenden Laptop meiner Frau kommen sie aber garnicht. Sieht nämlich so aus:
Sperrbildschirm.jpg
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo Flattermann,
ich hab hier auf diesen System Win 10 Enterprise 1703 im Einsatz und da sieht das so aus.
Es gibt aber auch einen anderen Ort wo Du nach sehen kannst
Einstellungen > System > Benachrichtigungen und Aktionen hier sollte es diese Zeile geben
upload_2017-12-1_8-39-11.png

Werde mir mal ein anderes System ansehen wie das dort geht aber zur Zeit hab ich keinen zugriff darauf
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo Flattermann,
Du hast recht bei der Home Version ist der Button nicht vorhanden, dürfte nur in der Pro und Enterprise Version drinnen sein
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert