Bleibt Windows-10-Update kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ronny, 3. November 2014.

  1. ronny

    ronny War schon mal da

    18
    0
    1
    Hallo, bleibt das Windows-10-Update grundsätzlich und immer kostenlos, wenn man als Nutzer einmal für eine ältere Windows-Version gezahlt hat?

    Oder wird die endgültige / offizielle Version später einmal kostenpflichtig werden?

     
  2. GraySchreiber

    GraySchreiber War schon mal da

    23
    1
    1

    Soweit ich es weiß ist für die Besitzer einer Windows 8 Box bzw nach der Installtion und dem Update Vorgang auf Windows 8.1
    Windows 10 kostenlos ...

    LG Gray

    @Chip.de

    Windows 10 kostenlos für 8.1-User

    Windows 10 wird für Besitzer von Windows 8.1 kostenlos erhältlich sein. Windows-7-User sollen laut Microsoft ein "großartiges" Upgrade-Angebot erhalten. Dies könnte Gerüchten zufolge auch für Windows XP und Vista gelten, wobei hierbei eine Neuinstallation unausweichlich sein dürfte. Windows 8.1 - und damit die Voraussetzung für ein kostenloses Windows 10 - erhalten Sie als Gratis-Update für Windows 8 und als Vollversion für rund 80 Euro. (mag) --Darunter noch mal zum exakten Nachlesen--
    http://www.chip.de/news/Windows-10-Release-Neue-Preview-zum-Download_61421472.html
     
  3. ronny

    ronny War schon mal da

    18
    0
    1
    Mal schauen, wie dieses großartige Upgrade-Angebot aussieht.

    Zu verschenken hat niemand etwas, aber wenn Windows 10 mit zahlreichen Verbesserungen verbunden ist und der Support für Windows 7 irgendwann eingestellt wird, würde ich eher Windows 10 als Windows 8 nutzen wollen...