Bleibt Windows-10-Update kostenlos?

Diskutiere, Bleibt Windows-10-Update kostenlos? in Allgemein forum; Hallo, bleibt das Windows-10-Update grundsätzlich und immer kostenlos, wenn man als Nutzer...
Alice
A.
Stammuser
264
0
  • Bleibt Windows-10-Update kostenlos?
  • #1
Hallo, bleibt das Windows-10-Update grundsätzlich und immer kostenlos, wenn man als Nutzer einmal für eine ältere Windows-Version gezahlt hat?

Oder wird die endgültige / offizielle Version später einmal kostenpflichtig werden?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Bleibt Windows-10-Update kostenlos?
  • #2
Soweit ich es weiß ist für die Besitzer einer Windows 8 Box bzw nach der Installtion und dem Update Vorgang auf Windows 8.1
Windows 10 kostenlos ...

LG Gray

@Chip.de

Windows 10 kostenlos für 8.1-User

Windows 10 wird für Besitzer von Windows 8.1 kostenlos erhältlich sein. Windows-7-User sollen laut Microsoft ein "großartiges" Upgrade-Angebot erhalten. Dies könnte Gerüchten zufolge auch für Windows XP und Vista gelten, wobei hierbei eine Neuinstallation unausweichlich sein dürfte. Windows 8.1 - und damit die Voraussetzung für ein kostenloses Windows 10 - erhalten Sie als Gratis-Update für Windows 8 und als Vollversion für rund 80 Euro. (mag) --Darunter noch mal zum exakten Nachlesen--
http://www.chip.de/news/Windows-10-Release-Neue-Preview-zum-Download_61421472.html
 
  • Ersteller
  • Bleibt Windows-10-Update kostenlos?
  • #3
Mal schauen, wie dieses großartige Upgrade-Angebot aussieht.

Zu verschenken hat niemand etwas, aber wenn Windows 10 mit zahlreichen Verbesserungen verbunden ist und der Support für Windows 7 irgendwann eingestellt wird, würde ich eher Windows 10 als Windows 8 nutzen wollen...
 
Thema: Bleibt Windows-10-Update kostenlos?

Similar threads: Bleibt Windows-10-Update kostenlos?

Der Windows 10 Laptop bleibt bei "Updates werden durchgeführt - 0% abgeschlossen" hängen: Ich wachte auf und versuchte, meinen Batteriestand zu überprüfen, und zuerst sehe ich "Windows wird vorbereitet", was etwa 15 Minuten dauerte, bis der Hinweis "Updates werden installiert" auftauchte. In den letzten 5 Minuten gab es keinen Fortschritt. Hilfe?? ASUS Vivobook Flip 14 TP412 Intel...
2023-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 bleibt bei 0% stehen: Seit ca 2 Monate versuche ich das 2023-12 Kumulative Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5033375) zu installieren. Es ändert sich leider nicht und trotz mehrfacher Neustarts (ich arbeite täglich mit dem Rechner), bleibt es immer bei 0% (Wird installiert - 0%). So...
Windows 11 wird nicht aktualisiert – Windows Update-Fehler 0x80080005 – Wuauserv bleibt im Status „Wird gestartet“ hängen: Zunächst möchte ich sagen: „Ich habe das Problem behoben. Die Zeit, die ich dafür gebraucht habe, ist nicht unbedingt wichtig, aber ich werde den Reichtum teilen, weil es sich um ein so weit verbreitetes Problem handelt und warum es behoben wurde … Ich.“ Bin irritiert, verärgert. OK Das...
Update für Windows 10, Version 1803 steigt bei 75% aus: Hallo liebe User, Ich habe es schon 7x versucht dass neue Update (1803) zu installieren bei 75% steigt er aus und setzt die vorige Version 1709 wieder drauf. Ich muss auch sagen habe nicht soviel Ahnung ich bin schon am verzweifeln. Am Besten bringe ich meinen Laptop in einen PC Laden. Gibt...
Windows 10 manueller Start von Update wg. "getakteter" Verbindung: Sehr geehrte Mit-Geschädigte. Guten Abend. Ich bin hier nur Gast und habe aus heiterem Himmel ein Problem bei installiertem Win 10 Version 1703 und einer "getakteten" Internet-Verbindung. Den Updatevorgang starte ich manuell. Seite heute (13.10.2017) bleibt das Update bei 1% Download hängen...
Der Format-Dialog ist eine weitere temporäre Lösung in Windows, die seit 30 Jahren bestehen bleibt: Den Format-Dialog in modernen (und nicht so modernen) Windows-Versionen kennt ihr wahrscheinlich bereits. Es handelt sich um ein großes Fenster mit verschiedenen Optionen wie Dateisystem, Speicherzuordnung und mehr. Falls ihr euch fragt, warum er in modernen Windows-Versionen etwas deplatziert...
Zurück
Oben