Blue Screen - Oracle VM VirtualBox + Windows 10

Diskutiere, Blue Screen - Oracle VM VirtualBox + Windows 10 in Allgemein forum; Guten Tag Ich habe folgendes problem jedesmal wenn ich zb. versuche in Oracle VM VirtualBox ein...
E
e.
War schon mal da
4
1
  • Blue Screen - Oracle VM VirtualBox + Windows 10
  • #1
Guten Tag

Ich habe folgendes problem jedesmal wenn ich zb. versuche in Oracle VM VirtualBox ein system zu starten bekomme ich ein Bluescreen , das gleiche habe ich auch wenn ich Fallout 4 Installieren möchte aber weiß nicht warum

Mein System :
------------------
System Information

Operating System: Windows 10 Pro 64-bit (10.0, Build 15063)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: Z87-D3HP
BIOS: F7
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz (8 CPUs), ~3.5GHz
Memory: 8192MB RAM
Display Devices
---------------
Card name: NVIDIA GeForce GTX 770
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 770
DAC type: Integrated RAMDAC
Display Memory: 8099 MB
Dedicated Memory: 4063 MB
Shared Memory: 4035 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)

Card name: Intel(R) HD Graphics 4600
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) HD Graphics Family
DAC type: Internal
Display Memory: 2160 MB
Dedicated Memory: 112 MB
Shared Memory: 2048 MB

Sound Devices
-------------
Description: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)

Bluescreen Fehler
==================================================
Dump File : 080317-4984-01.dmp
Crash Time : 03.08.2017 09:51:02
Bug Check String : SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION
Bug Check Code : 0x0000003b
Parameter 1 : 00000000`c0000096
Parameter 2 : ffffbd81`845508b3
Parameter 3 : ffffbd81`88790cc0
Parameter 4 : 00000000`00000000
Caused By Driver : ntoskrnl.exe
Caused By Address : ntoskrnl.exe+16c4c0
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+16c4c0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\WINDOWS\MiniDump\080317-4984-01.dmp
Processors Count : 8
Major Version : 15
Minor Version : 15063
Dump File Size : 934.236
Dump File Time : 03.08.2017 09:51:38
==================================================
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ersteller
  • Blue Screen - Oracle VM VirtualBox + Windows 10
  • #2
hier noch als bessere übersicht
 
Anhänge
  • bluescreen.txt
    3,7 KB · Aufrufe: 115
  • DxDiag.txt
    102,6 KB · Aufrufe: 111
  • Blue Screen - Oracle VM VirtualBox + Windows 10
  • #3
Hallo,
Was ist das für ein System ? Laptop oder Desktop ? Marke und Serie wären noch gut.
Kannst Du im Bios das doppelte Grafiksystem ausschalten ? nVidia und Intel, bei einigen Systemen kann man die Intel deaktivieren und nur auf nVidia gehen.
Wie alt sind die Treiber von deinem System ?
 
  • Ersteller
  • Blue Screen - Oracle VM VirtualBox + Windows 10
  • #4
steht in der DXDiag
 
  • Blue Screen - Oracle VM VirtualBox + Windows 10
  • #5
okay, ist also ein Desktop. Was ist mit der Intel Grafikkarte ist die jetzt deaktiviert ?
und die Treiber ?
 
  • Ersteller
  • Blue Screen - Oracle VM VirtualBox + Windows 10
  • #6
ich verweise hier auf das forum Bluescreen da haben sie mir geholfen
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Blue Screen - Oracle VM VirtualBox + Windows 10

Similar threads: Blue Screen - Oracle VM VirtualBox + Windows 10

Mainboard Blue Screen Error "whea uncorrectable error" und Kernel Power 41: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung:[/H2] Der Nutzer hat Probleme mit einem Blue Screen Error "whea uncorrectable error" und dem Fehlercode "Kernel Power 41" auf seinem PC. Der Nutzer hat bereits einige Versuche unternommen, den Fehler zu beheben, jedoch ohne Erfolg. [H2...

Blue Screen auf Windows 10 beim Sony Vaio

in Windows 11 Allgemeines
Blue Screen auf Windows 10 beim Sony Vaio: Häufig treten blaue Bildschirmfehler auf meinem Sony Vaio Laptop (10 Jahre alt) auf. Der Laptop hat keinen Akku und ich benutze ihn, indem ich ihn direkt in die Steckdose stecke. Immer wenn der Stromausfall passiert, führt das plötzliche Ausschalten des Laptops zu diesem Problem. Der Laptop...
PC startet neu, mehre Meldungen im Zuverlässigkeitsverlauf, Blue Screen Code 119: Problembeschreibung: Der User hat seinen PC gestartet und nach der Anmeldung wird der Bildschirm schwarz, außer dem Mauszeiger. Der PC reagiert langsam und startet dann plötzlich neu. Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mehrere Meldungen angezeigt. Der PC ist knapp 7 Monate alt und wurde in einem...
Blauer Bildschirm (Blue Screen) nach der Installation von Macdrive aufgetreten: Nachdem ich Macdrive auf meinem Windows-PC installiert hatte, bat mich die Software, den PC neu zu starten. Danach bekam ich den Bluescreen. Zuvor wurde eine Treibersoftware installiert, die wahrscheinlich dazu dient, Mac-Treiber zu lesen. Wie kann ich dieses Problem lösen oder im...
Regelmäßige Blue Screens wegen "UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP": Hey, ich hab bereits vor ein paar Wochen bereits eine ähnliche Frage gestellt. Ich hatte dann einige Zeit ruhe, nun habe ich aber seit geraumer Zeit wieder extreme Probleme, und immer endet das ganze in einem BSOD mit dem Fehler UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP. Die Programme, die dies angeblich...
Ich bekomme immer wieder den BSOD (Blue Screen of Death) und kann im Grunde genommen meinen Computer nicht öffnen: Hallo zusammen! Ich bin wirklich kurz davor, die Nerven zu verlieren. Ich benutze Windows 11 und jedes Mal, wenn ich versuche, meinen Computer zu starten, wirft er mir nach vielleicht 10-20 Sekunden einen BSOD entgegen. Ich habe schon etwa 20 Mal versucht, ihn zu öffnen. Ich habe eine Stunde...
Zurück
Oben