Bluescreen nach Update 1803

Diskutiere, Bluescreen nach Update 1803 in Updates & Patches forum; Hallo, Zur Zeit läuft wieder Win 10 1709 nach Neuinstallation ohne Probleme auf meinem PC. 2...
S
S.
War schon mal da
3
0
  • Bluescreen nach Update 1803
  • #1
Hallo,

Zur Zeit läuft wieder Win 10 1709 nach Neuinstallation ohne Probleme auf meinem PC. 2. Neuinstallation in 2 Tagen. Habe beim 1. mal wieder (auch zum 2. mal) upgegraded auf V 1803. Danach kam zum wiederholten Mal Bluescreen mit sofortigen Neustart ohne die Chance zum lesen des Fehlers zu haben.

Hat irgend jemand eine Ahnung ob bei der 1803 irgendwelche Geräte nicht mehr unterstützt werden oder SW Programme?

PS: Der Fehler tritt meistens nach dem Start auf, manchmal nach ca max 30 Min
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Bluescreen nach Update 1803
  • #2
Hallo,
es wäre gut zu wissen was auf den Bluescreen steht um besser helfen zu können.
Hast Du die Firewall und den Virenscanner ausgeschaltet beim Installieren ?
 
  • Ersteller
  • Bluescreen nach Update 1803
  • #3
Das ist ja das Problem. Der Bluescreen bleibt keine Sek. stehen sondern startet sofort neu. Lesen des Fehlers unmöglich. FW und VS hab ich noch nie abgeschaltet. Installation ist ja auch erfolgreich. Bluescreen kommt beim normalen Betrieb
 
Thema: Bluescreen nach Update 1803

Similar threads: Bluescreen nach Update 1803

Fehlerbehebung für Bluescreen nach Drive-Updater Installation auf Laptop mit Apple Magic Maus: Ich habe einen Drive Updater installiert damit meine Apple Magic Maus auf dem Laptop funktioniert... jetzt fährt der Laptop sich sicherhaltshalber runter und wenn er neu startet hab ich 10 Sekunden im homescreen und dann startet er sofort wieder erneut... bitte um dringende Hilfe 909060635
Ich habe nach dem Update auf Windows 11 22H2 weiterhin einen Bluescreen: Mein Laptop hat sich gestern auf Windows 11 Version 22H2 (KB4023057) aktualisiert. Seitdem gibt es keine Ruhe mehr und schickt mich immer wieder zu diesem Bluescreen. Ich habe verschiedene Bluescreens gesehen und versucht, sie zu beheben, indem ich alle möglichen Updates installierte und alle...
Bluescreen verursacht durch USB 3.0 nach dem Update auf Windows 11 Pro: Hallo, Nach dem Update auf Windows 11 Pro habe ich ständig Bluescreens. Ich habe RAM und Festplatten getestet und das MB-BIOS neu installiert, ohne Lösung. Dann bemerkte ich, dass die blauen Bildschirme nicht mehr auftraten, nachdem ich alle Geräte von den USB 3.0+S-Anschlüssen getrennt hatte...
Kein Zurücksetzen nach Windows 10 Update möglich: Hallo liebes Forum, bitte um Tipps, ich kenne mich nicht aus: Stand: PC, Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen, weder auf einen alten Wiederherstellungspunkt noch komplett, Updates lassen sich nicht deinstallieren, Bluescreen Dauerschleife beim Hochfahren. chkdsk hat keine Fehlermeldungen...
Windows 10 Bluescreen beim Ausschalten von Bluetooth nach April-Update: Hey Leute, seit dem April-Update habe ich ein Problem mit dem Deaktivieren von Bluetooth. Sobald ich es über die Einstellungen ausschalte, kommt der klassische Windows 10 Bluescreen. Kennt jemand das Problem und wenn ja vielleicht einen Workaround? Hier noch ein paar Details: Microsoft...
Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop: Hey Leute, ich habe auf meinen Laptop wo eigentlich Windows 8 drauf war jetzt Windows 10 drauf gezogen. Jetzt hatte ich Heute schon zwei Bluescreens und ich kann mir nicht erklären warum, aber ich hoffe jemand von euch kann das. Vielen Dank im vorraus! :) (P.S. leider hab ich es nicht...
Zurück
Oben