Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop

Diskutiere, Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop in Installation forum; Hey Leute, ich habe auf meinen Laptop wo eigentlich Windows 8 drauf war jetzt Windows 10 drauf...
G
G.
WinUser
  • Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop
  • #1
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop
  • #2
Hallo,
sieht deine Meldung so aus wie im Video ?
Könnte ein Treiber Problem sein
upload_2016-10-31_14-29-15.png
 
  • Ersteller
  • Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop
  • #3
Ja sieht so ähnlich aus wie im Video aber ich denke es ist damit das Selbe gemeint.

20161031_121846.jpg


Leider hab ich von dem was du mir geschickt hast gar keine Ahnung. Um welchen Treiber handelt es sich denn und was kann ich dagegen machen, dass das nicht nochmal passiert?
 
  • Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop
  • #4
Das mit dem LAN- Adapter wie im Video hast Du schon versucht ?
Das Problem ist den Treiber zu finden der Probleme macht, daher mal das mit den LAN wie im Video versuchen.
 
  • Ersteller
  • Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop
  • #5
Ja, ich habe es wie im Video gemacht und es scheint nicht an meinen Netzwerktreibern zu liegen.

Unbenannt.PNG

Allerdings habe ich im Geräte-Manager Geräte gefunden, die nicht richtig installiert scheinen.

Unbenannt.PNG

Ich werde den Geräte-Manager mal Online nach Treibersoftware suchen lassen. Was kann ich tun wenn er nichts findet? Und könnte das der Treiber aus meinem geschilderten Problem sein?

EDIT: Wie erwartet is der Treiber auf dem "neusten Stand".
1.PNG
Allerdings scheint ein Fehler beim Starten des Gerätes aufgetreten zu sein.
2.PNG 3.PNG 4.PNG
Hoffentlich hilft das weiter :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop
  • #6
Hallo,
deaktiviere den Treiber und deinstalliere diesen und Starte Windows neu. Jetzt sollte Windows den Treiber neu suchen und Installieren.
 
Thema: Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop

Similar threads: Bluescreens nach Upgrade auf meinem Laptop

Bluescreen DRIVER_POWER_STATE_FAILURE (9f) nach Grafikkarten upgrade: Problembeschreibung: Der Benutzer hat nach dem Upgrade seiner Grafikkarte auf eine AMD RX7900XTX Red Devil Bluescreens mit dem Fehler "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE (9f)" erhalten. Er hat alle Treiber und das BIOS aktualisiert sowie Windows neu installiert, doch das Problem besteht weiterhin. Der...

Bluescreen DPC_WATCHDOG_VIOLATION

in Windows 11 Allgemeines
Bluescreen DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo, Letzten Sommer habe ich mir einen Lenovo Laptop gekauft und seitdem habe ich 5 Blue Screen Fehlermeldungen bekommen, den letzten gestern. Ich konnte den Stopp-Code notieren: DPC_WATCHDOG_VIOLATION. Ich habe versucht, Treiber zu aktualisieren und das Windows Troubleshooting zu nutzen...
Der Laptop stürzt ständig mit einem Bluescreen-Fehler ab: "Der CPHS-Dienst wurde mit folgendem Fehler beendet: Nicht spezifizierter Fehler": Spezifikationen: Windows 10 Version 22H2 (OS Build 19045.4046) PC-Modell: Acer Aspire-A52 CPU: Intel(R) Core(TM) i3-8145U CPU @ 2,10 GHz 2,30 GHz RAM: 20,00 GB DDR4 RAM (19,8 GB verwendbar) Grafiktreiber: Intel(R) UHD Graphics 620 Abstürze begannen vor 3 Tagen aus dem Nichts, ich habe...
MEDION ERAZER Engineer X10 (MD 34395) stürzt ab/Bluescreens/peepen: Problembeschreibung: Der Medion ERAZER Engineer X10 Gaming PC stürzt mehrfach am Tag ab. Anfangs ist der PC eingefroren und es erschien ein Bluescreen. Seit etwa 11 Tagen stürzt der PC öfter ab und es ist ein mehrfacher Piepton zu hören. Beim Starten eines Spiels stürzt der PC ab und der Piepton...
Ein Bluescreen nach dem anderen: Problembeschreibung Der Benutzer hat plötzlich während einer Gaming-Session Probleme mit seinem PC. Das Spiel stürzt ab und es erscheint ein Bluescreen. Beim Neustart des PCs hat er weiterhin Probleme mit Bluescreens und es kommt zu einer Fehlermeldung auf dem Bildschirm. Schließlich kann er das...
PC bekommt öfter Bluescreen seit neuer Grafikkarte: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung[/H2] Seit dem Einbau einer neuen Grafikkarte (GigaByte RTX 2070 SUPER Gaming OC X3) vor ca. 2 Monaten bekommt der Rechner öfters Bluescreens. Vorher trat dieses Problem nicht auf. [H2 id='Technische+Daten']Technische Daten[/H2] CPU: Intel...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben