1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Bluetooth-Audio am Win10 Tablet spielt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von dherr, 26. Mai 2017.

  1. dherr

    dherr Ist öfter hier

    Hallo zusammen,
    seit gestern habe ich mein Win10 von home auf pro upgegradet für mein Tablet. Nun versuche ich heute, einen Bluetooth Lautsprecher zu verwenden. Dieser wird auch über "Gerät hinzufügen" erkannt, taucht jedoch NICHT in "Sounds, Wiedergabegeräte" auf. Demzufolge sieht man ihn auch nicht in der Wiedergabegeräte-Liste für die Auswahl eines solchen.
    Habe schon mehrfach das Gerät auch wieder entfernt und neu verbunden - aber kein Ton ist zu hören, um es mal so zu sagen.
    Was kann man da noch tun? Resignieren :eek:) ?
    Grüße-
    Dietrich

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen