Bluetooth-Audio am Win10 Tablet spielt nicht

Diskutiere, Bluetooth-Audio am Win10 Tablet spielt nicht in Allgemein forum; Hallo zusammen, seit gestern habe ich mein Win10 von home auf pro upgegradet für mein Tablet...
D
d.
Kennt sich aus
66
9
  • Bluetooth-Audio am Win10 Tablet spielt nicht
  • #1
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich mein Win10 von home auf pro upgegradet für mein Tablet. Nun versuche ich heute, einen Bluetooth Lautsprecher zu verwenden. Dieser wird auch über "Gerät hinzufügen" erkannt, taucht jedoch NICHT in "Sounds, Wiedergabegeräte" auf. Demzufolge sieht man ihn auch nicht in der Wiedergabegeräte-Liste für die Auswahl eines solchen.
Habe schon mehrfach das Gerät auch wieder entfernt und neu verbunden - aber kein Ton ist zu hören, um es mal so zu sagen.
Was kann man da noch tun? Resignieren :eek:) ?
Grüße-
Dietrich
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Thema: Bluetooth-Audio am Win10 Tablet spielt nicht

Similar threads: Bluetooth-Audio am Win10 Tablet spielt nicht

Hat jemand hier Bluetooth LE Audio zum Laufen gebracht?: Hallo, ich habe Windows 11 23H2 mit Intel AX211, das LE Audio unterstützen sollte. Aber tatsächlich habe ich noch kein Beispiel gesehen, dass Personen tatsächlich LE Audio auf ihrem Windows-Gerät verwenden. Ich habe ein Paar Kopfhörer, die LE Audio unterstützen, möchte nur fragen, ob jemand...

PC Bluetooth funktioniert nicht, Audio fehlt

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
PC Bluetooth funktioniert nicht, Audio fehlt: hab ein update von windows gemacht und seit dem funktioniert die audio augabe kaum + dann ging irgendwann mein bluetooth nicht mehr 957948534
Windows 11-Audio stottert beim Abspielen über Bluetooth-Lautsprecher: Hallo allerseits, Ich habe gerade einen neuen PC gebaut und mich für Windows 11 entschieden. Bei der Verwendung meines Bluetooth-Lautsprechers (JBL Charge 4) kam es häufig zu Stottern und Aussetzern der Audiowiedergabe. Wenn ich meinen Kopfhörer über die 3,5-mm-Kopfhörerbuchse anschließe...

Windows 11 Bluetooth Audio stürzt auf beiden PCs ab

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Bluetooth Audio stürzt auf beiden PCs ab: Nachdem ich mein Dell XPS im November 2021 auf Windows 11 aktualisiert habe, habe ich seitdem ein Problem, bei dem mein Bluetooth-Audio immer dann abstürzt, wenn ich eine Mediendatei wie MP4, AVI oder WMV abspiele oder während eines Zoom-Meetings. Es passiert mit meinen AirPod Pros und meinem...
Das gesamte Bluetooth-Audio wird unterbrochen, wenn ein Programm die Audiowiedergabe stoppt: Ich habe unter Windows 11 ein Problem, bei dem bei Verwendung eines Bluetooth-Lautsprechers/Kopfhörers der gesamte Ton verloren geht, wenn ich die Audiowiedergabe in einem Programm stoppe. Wenn beispielsweise Musik abgespielt wird und ich die Vorlesefunktion von Word zum Korrekturlesen verwende...
Störende Bluetooth-Audio- und Bluetooth-Tastaturstörungen: Windows 11-Desktop-PC mit Avantree DG45 Bluetooth 5.0 USB-Dongle. Dieser Dongle verwendet den Realtek Bluetooth 5.0-Adapter. Verwendet Microsoft Bluetooth-Tastatur und -Maus. Audio ist ein Bluetooth-Lautsprecher Sony SRS-XB43. Alle laufen mit den neuesten Updates und Treibern. Das Setup...
Zurück
Oben