Bluetooth-Box vor und zurück geht nicht mehr

Diskutiere, Bluetooth-Box vor und zurück geht nicht mehr in Hardware & Treiber forum; Hallo liebe Menschen da draußen, Ich habe gerade folgendes Problem. Wenn ich meinen Kopfhörer...
C
C.
WinUser
  • Bluetooth-Box vor und zurück geht nicht mehr
  • #1
Hallo liebe Menschen da draußen,
Ich habe gerade folgendes Problem.

Wenn ich meinen Kopfhörer oder meine Box über Bluetooth mit meinem Laptop koppele funktioniert alles wunderbar bis auf das ich kein Lied mehr vor oder zurück drücken kann , ist seit heute. Mein Laptop hat ein großes update durchgeführt. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Bluetooth-Box vor und zurück geht nicht mehr
  • #2
Hallo Caro, um welche Box handelt es sich? :)
 
Thema: Bluetooth-Box vor und zurück geht nicht mehr

Similar threads: Bluetooth-Box vor und zurück geht nicht mehr

Das Bluetooth-Gerät klingt schrecklich, sobald ich ein Spiel öffne: Ich verwende kabellose Bluetooth-Ohrhörer, weil meine eigentlichen Kopfhörer kaputt gegangen sind. Jedes Mal, wenn ich ein Spiel oder etwas ähnliches öffne, fällt die Audioqualität drastisch ab. Ich habe online andere Lösungen gefunden, um das Mikrofon des Geräts zu deaktivieren, aber das war...
Bluetooth Adapter bei Inaktivität deaktivieren?: Problembeschreibung Ein Benutzer würde gerne seinen Bluetooth Adapter so konfigurieren, dass er nach einer gewissen Zeit der Inaktivität sich von selbst abschaltet (oder nach einem Neustart nicht automatisch aktiviert, wenn ich vergessen habe ihn abzustellen). Hintergrund ist, dass das...
Bluetooth-Kopfhörer werden nicht gekoppelt, Windows 11: Mein PC ist etwa 1-2 Monate alt, hier sind die Windows-Spezifikationen: Edition Windows 11 Home Single Language Version 22H2 Installiert am ‎18-‎01-‎2024 OS-Build 22621.3155 Erfahrung Windows Feature Experience Pack 1000.22684.1000.0 Meine Bluetooth-Kopfhörer (Immortal 121) wurden bisher...
Bluetooth-Option in Windows 11 fehlt - so beheben: Ist die Bluetooth-Option von deinem Windows 11 Computer verschwunden? Leider ist das Problem viel häufiger als du vielleicht denkst. Misconfigurierte Einstellungen, beschädigte Bluetooth-Treiber und sogar Probleme mit dem Windows-Betriebssystem können potenzielle Ursachen für dieses Problem...
Was steckt hinter der Idee, mehrere Bluetooth-Controller gleichzeitig auf Windows nicht zuzulassen?: Mein Android-TV der mittleren Preisklasse kann über Bluetooth gleichzeitig zwei Xbox Wireless Controller anschließen und ich kann lokale Multiplayer-Spiele mit beiden zusammen spielen, aber aus irgendeinem Grund kann ich das Gleiche nicht auf Windows machen. Ich muss entweder einen über USB...
Die Bluetooth-Taste funktioniert nicht unter Windows 11 23H2!: Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Windows 11 Version. Egal wo ich auf die Bluetooth-Schaltfläche klicke, sie leuchtet nicht auf oder tut sonst etwas, obwohl Bluetooth immer noch an oder aus ist auf meinem Laptop. Das Gleiche gilt für die Cast-Schaltfläche. Kann mir bitte jemand helfen, es...
Zurück
Oben