Bluetooth headset keeps disconnecting

Diskutiere, Bluetooth headset keeps disconnecting in Hardware & Treiber forum; HI Recently i get a problem with my Solo 3 headset , i'm using a Bluetooth adapter to pair the...
R
r.
War schon mal da
9
0
  • Bluetooth headset keeps disconnecting
  • #1
HI

Recently i get a problem with my Solo 3 headset , i'm using a Bluetooth adapter to pair the headset to my PC but after around 15 minute the sound disappear for 5 minute continually , I should mention something when the sound disappear the headset still showing as connected .

anyone know why this happens and how i can fix it

thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Bluetooth headset keeps disconnecting

Similar threads: Bluetooth headset keeps disconnecting

Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht aktivieren. Der Ton ist in Ordnung. Aus irgendeinem Grund verwendet es jedoch das Mikrofon meines ...: Kann das Mikrofon des Bluetooth-Headsets nicht aktivieren. Der Ton ist in Ordnung, aber aus irgendeinem Grund wird das Mikrofon meines Laptops verwendet. Es funktionierte einwandfrei, bis vor kurzem hatte ich nur dieses Problem. Wie kann ich es aktivieren? P.S. Ich habe versucht, mein anderes...
Die Lautstärke des Bluetooth-Headsets wird zurückgesetzt, nachdem ich sie trenne und erneut verbinde: Ich habe vor ein paar Tagen mein Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert und seitdem stellt sich der Lautstärkemixer für meine Bluetooth-Headset-Audio zurück, wenn ich sie trenne und wieder verbinde. Manchmal passiert dies sogar während dem Spielen. Auf Windows 10 hatte ich das Problem nicht...
Beim Öffnen bestimmter Spiele/Apps verliert der Ton von Bluetooth-Kopfhörern an Qualität und das Headset-Mikrofon ist hörbar: Hallo, Deshalb habe ich kürzlich die Audio Technica M50X-BT2-Kopfhörer gekauft und sie sind großartig. Allerdings habe ich einen seltsamen Fehler in meinem Setup. Wenn ich bestimmte Spiele/Apps öffne, meistens Spiele, höre ich mich plötzlich über mein Headset-Mikrofon in den Kopfhörern und...
Bluetooth-Headset als primäres Aus/Eingabegerät setzen.: Das Bluetooth-Headset wird als verbunden und gekoppelt angezeigt kann aber in den Soundeinstellungen nicht ausgewählt werden. Wie kann eine Bluetooth-Headset bei Kopplung automatisch als primäres Aus/Eingabegerät eingestellt werden? 3698293816
Wenn Sie das Mikrofon stummschalten, wird der Ton auch in Teams stummgeschaltet, wenn Sie ein Bluetooth-Headset verwenden: Hallo Team, Dies ist ein sehr eigenartiges Problem, mit dem ich seit einigen Tagen in Microsoft Teams konfrontiert bin. Immer wenn ich von meinem Laptop aus eine Verbindung zu einer Teambesprechung herstelle oder über ein Bluetooth-Gerät anrufe, tritt dieses Problem auf. In der mobilen App...
Probleme beim Verbinden des Sony-Headsets meines WH-1000XM4 mit meinem Windows 11-PC über Bluetooth: Am Anfang konnte ich sie überhaupt nicht als Gerät anzeigen lassen. Ich habe alle meine Bluetooth-Treiber gelöscht. Das hat nicht funktioniert. Manchmal tauchen sie auf und es gelingt mir, eine Verbindung zu ihnen herzustellen, aber selbst wenn angezeigt wird, dass ich verbunden bin, bekomme ich...
Zurück
Oben