1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Bluetooth von Taskleiste aus aktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Klaugee, 18. Mai 2019.

  1. Klaugee

    Klaugee War schon mal da

    Hallo zusammen.

    Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit eine Art "Bluetooth-Schalter" auf die Taskleiste zu setzen?

    Über Einstellungen - Geräte - Bluetooth kann ich Bluetooth natürlich auch aktivieren, aber ich hätte es gerne schneller und direkter.

    Ich habe einen älteren Samsung Laptop. Tastenkombi wäre auch hilfreich.
    Über Fn geht es leider nicht. Dazu gibt es kein Bluetooth-Symbol auf der Tastatur.

    Danke für Antworten und Tipps.
     
  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Hallo,
    rechte untere Ecke Benachrichtigungen drücken
    upload_2019-5-19_14-10-45.png
    dann solltest Du das Symbol für Bluetooth haben wo Du ein und ausschalten kannst, sollte nur eine Reihe zu sehen sein dann darüber auf Erweitern drücken
    upload_2019-5-19_14-12-7.png
     
    oxygen und Klaugee gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden