Boot (C) ausgelastet ??

Diskutiere, Boot (C) ausgelastet ?? in Allgemein forum; Hallo! Mir ist vor kurzem aufgefallen, das mein Boot Laufwerk/ Partition schon rot bzw...
R
r.
War schon mal da
3
2
  • Boot (C) ausgelastet ??
  • #1
Hallo!
Mir ist vor kurzem aufgefallen, das mein Boot Laufwerk/ Partition schon rot bzw. ausgelastet ist. Es wird angezeigt, das nur noch 8.99 GB von 117 GB frei sind. Das kann aber nicht sein, da keine so großen Dateien darin vorhanden sind. Ich kann mir das nicht erklären und weiß nicht, wo der Fehler liegen könnte, bzw. was man in diesem Fall tun kann.
Hänge mal zwei Screenshots von der Situation an und sage schon mal Danke für Eure Hilfe. Unbenannt.PNGUnbenannt1.PNG
Unbenannt1.PNG
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Boot (C) ausgelastet ??
  • #4
Hallo!

... ein super Tip. Habe die sache mal mit WizTree analysiert.
Wenn ich das so richtig deute, nimmt Garmin ein Großteil des Platzes in Anspruch.
Was mir allerdings nicht klar ist:
-Warum sehe ich diese Dateien in der "normalen" Explorer Ansicht nicht?

Jetzt stehe ich außerdem vor dem Problem, das ich nicht weiß, ob ich das löschen kann?

Es handelt sich um Navigationssoftware von meine Fahrrad Navi Garmin Edge 1030.

Kann man das alles löschen und dann neu installieren??

Bin mir da unsicher.

MfG
 
Anhänge
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    43 KB · Aufrufe: 40
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    24,8 KB · Aufrufe: 33
  • Ersteller
  • Boot (C) ausgelastet ??
  • #6
Hallo!

Ihr habt mir super geholfen.
Garmin Karten gelöscht --> Laufwerk C ist wieder im "grünen Bereich".
Funktioniert soweit auch alles wieder oder immer noch.

Gruß ratzec

1.PNG
1.PNG
2.PNG
1.PNG2.PNG1.PNG
 
Thema: Boot (C) ausgelastet ??

Similar threads: Boot (C) ausgelastet ??

Nicht in der Lage, einen ThinkPad x13s von USB zu booten, dachte ich, ich würde es hier versuchen: 1st Mal hier gepostet. Ich habe ein ThinkPad x13s, auf dem ich versuche, Windows zu installieren. Ich versuche, von einem Win 11 USB-Laufwerk zu booten, das ich erstellt habe. Wenn ich jedoch das Laufwerk im Boot-Menü auswähle, wird der Bildschirm für ein paar Sekunden schwarz, und ich bin...
Windows 11: Zu lange Boot-Time: Problembeschreibung Der Rechner eines Benutzers hat länger als 1 Minute gebraucht um den PC hochzufahren (Screenshots im Anhang).. und wozu benötige ich die X Box Game Bar? Die Deinstallation dieser App. ist ausgegraut und kann sich auch somit nicht entfernen. Normale Bootzeit beträgt 25...
0xc0000225: So beheben Sie den Boot-Fehler: Der Fehlercode 0xc0000225 verhindert das Hochfahren des Computers. Mithilfe eines Notfalldatenträgers oder eines Setup-Sticks ist es oft möglich, den Fehler zu beheben. Sollte dies nicht funktionieren, ist eine Neuinstallation des Systems erforderlich. Was ist der Fehlercode 0xc0000225? Der...
PC startet nicht nach Umstellung auf Secure Boot: Problembeschreibung: Der PC startet nicht mehr, nachdem der Secure Boot im BIOS aktiviert wurde. Nach dem Startvorgang erscheint das Herstellerlogo, danach wird der Bildschirm schwarz und der PC muss per Hard-Reset neugestartet werden. Wenn der Secure Boot wieder deaktiviert wird, startet der PC...
Microsoft aktualisiert die Secure Boot-Schlüssel aus der Windows 8-Ära, damit dein moderner PC einwandfrei startet: Microsoft hat diese Woche die Patch Tuesday-Updates für Windows 11 (KB5034765) und Windows 10 (KB5034763, und mehr) veröffentlicht. Nebenbei hat das Unternehmen auch an die bevorstehende Beendigung der optionalen, nicht sicherheitsrelevanten Vorschauupdates, bekannt als C- und D-Versionen...
HP8200, Windows 10Pro, 0xc0000024 Es befindet sich ein ungültiges Objekt im Boot-Konfigurationsdatenspeicher: Ich helfe einem älteren Herrn, dessen Windows 10-PC nicht startet. Offenbar hat er etwas gelöscht, das das System beschädigt hat. Dann hat er es aus einer Sicherung wiederhergestellt und beim Systemstart erhält er das, was du auf dem Bild siehst. Wenn er beim Start die ESC-Taste drückt, um...
Zurück
Oben