Bootloader auf SSD verschieben

Diskutiere, Bootloader auf SSD verschieben in Installation forum; hi, wie bekomme ich raus wo der bootloader hinkopiert wurde? (ich habe eine SSD zusätzlich...
W
w.
War schon mal da
10
0
  • Bootloader auf SSD verschieben
  • #1
hi,

wie bekomme ich raus wo der bootloader hinkopiert wurde?
(ich habe eine SSD zusätzlich eingebaut und darauf neu installiert)
und kann ich diesen auf die SSD verschieben falls nötig um die alte platte bei nichtgebrauch abzustöpseln?

mfg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Bootloader auf SSD verschieben
  • #2
Hallo,
Erstmal eine frage, welches Betriebssystem hast Du.
Du mußt schon etwas mehr schreiben, denn das was oben steht ist leider etwas mager...sorry.
 
  • Ersteller
  • Bootloader auf SSD verschieben
  • #3
in einem win 10 forum dachte ich das wäre klar^^
was genau willst du noch wissen?
 
Thema: Bootloader auf SSD verschieben

Similar threads: Bootloader auf SSD verschieben

Bootloader fehlt unter ASUS Bootmanager: Ein Backup Vorgang unter Acronis ging schief, nach Rückkehr erschien nur Bootldr fehlt Mit F8 erscheint nicht das gewohnte Bild mit blauem Hintergrund sondern ein Manager von Asus ich habe keine WIN 10 CD Wie kann ich wiederherstellen ? wenn ich F2 drücke dann kommt UEFI Boot Utility

Bootloader wieder herstellen

in Computerfragen
Bootloader wieder herstellen: Guten Tag, Problem geklärt, war nicht Windows was drauf war sondern Linux
Fehlercode 0xc000000e - wie bekomme ich einen neuen Bootloader?: Hallo! Ich habe einen MSI U100 und habe gerade mein Win 10 darauf zersägt. Beim Start kommt er nur bis zur obigen Fehlermeldung. CD-Laufwerk hat er nicht. Drittsoftware im Netz, bei der ich die entsprechenden Dateien per Hand manipulieren soll, scheint mir zu heikel. Gibt es eine einfache und...
Interne M.2 2242 SSD auf T450s hängt und ist manchmal sehr langsam: Ich habe vor etwa einem Jahr eine 256GB 2242 SSD in das Thinkpad T450s eingebaut. Das Laptop kam mit einer 2,5" HDD, also habe ich beschlossen, diese SSD hinzuzufügen, um die Speichergeschwindigkeit zu erhöhen. Ich habe sie gelegentlich für Speicherzwecke benutzt (nicht häufig) und es hat gut...
Die SSD hat mitten während der Benutzung aufgehört zu funktionieren: Hallo, ich habe gerade ein Steam-Spiel auf dieser SSD gespielt und dann ein anderes aktualisiert, nur um eine Festplattenfehlermeldung zu erhalten. Dann wurden keines der auf dieser SSD installierten Spiele in der Bibliothek angezeigt. Nach einem Neustart wird die SSD in den Geräten und...
Welche SSD für einen T480?: Hey! Mein t480 hat nur 500GB Speicherplatz und ich möchte das gerne aufrüsten! Ich bin jedoch ein bisschen unerfahren, was ich dafür für meinen Laptop brauche. Muss ich den aktuellen Speicher austauschen? Kann ich einen zusätzlichen hinzufügen? Welche Marke und welchen Typ brauche ich? Ich hätte...
Zurück
Oben