Bootloader fehlt unter ASUS Bootmanager

Diskutiere, Bootloader fehlt unter ASUS Bootmanager in Allgemein forum; Ein Backup Vorgang unter Acronis ging schief, nach Rückkehr erschien nur Bootldr fehlt Mit F8...
R
r.
Kennt sich aus
75
11
  • Bootloader fehlt unter ASUS Bootmanager
  • #1
Ein Backup Vorgang unter Acronis ging schief, nach Rückkehr erschien nur
Bootldr fehlt
Mit F8 erscheint nicht das gewohnte Bild mit blauem Hintergrund sondern ein Manager von Asus

ASUS Boot.jpg


ich habe keine WIN 10 CD
Wie kann ich wiederherstellen ?

wenn ich F2 drücke dann kommt UEFI Boot Utility
UEFI BIOS Utility.jpg
UEFI BIOS Utility.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Bootloader fehlt unter ASUS Bootmanager

Similar threads: Bootloader fehlt unter ASUS Bootmanager

Bootloader wieder herstellen

in Computerfragen
Bootloader wieder herstellen: Guten Tag, Problem geklärt, war nicht Windows was drauf war sondern Linux
Fehlercode 0xc000000e - wie bekomme ich einen neuen Bootloader?: Hallo! Ich habe einen MSI U100 und habe gerade mein Win 10 darauf zersägt. Beim Start kommt er nur bis zur obigen Fehlermeldung. CD-Laufwerk hat er nicht. Drittsoftware im Netz, bei der ich die entsprechenden Dateien per Hand manipulieren soll, scheint mir zu heikel. Gibt es eine einfache und...
Bootloader auf SSD verschieben: hi, wie bekomme ich raus wo der bootloader hinkopiert wurde? (ich habe eine SSD zusätzlich eingebaut und darauf neu installiert) und kann ich diesen auf die SSD verschieben falls nötig um die alte platte bei nichtgebrauch abzustöpseln? mfg

Neue NVME fehlt im BIOS - so beheben

in Anleitungen & FAQs
Neue NVME fehlt im BIOS - so beheben: Wenn NVMe im BIOS nicht angezeigt wird, kann das ein großes Problem sein, da du keinen Zugriff darauf haben oder es zum Speichern von Daten verwenden kannst. In diesem Artikel werden wir uns mit den Ursachen dieses Problems befassen. Anschließend gehen wir detailliert darauf ein, wie man NVMe...
Die Datei $WinREAgent fehlt mit ausgeblendeten Elementen: Ich kann die Datei $WinREAgent nicht finden und habe versteckte Ordner aktiviert. Ich habe gelesen, dass ich diesen Ordner löschen muss, um das neueste Windows-Update herunterzuladen, da es bei einigen Geräten, einschließlich meines Computers, Probleme beim Installieren gibt. Ich habe nur ein...
Bluetooth-Option in Windows 11 fehlt - so beheben: Ist die Bluetooth-Option von deinem Windows 11 Computer verschwunden? Leider ist das Problem viel häufiger als du vielleicht denkst. Misconfigurierte Einstellungen, beschädigte Bluetooth-Treiber und sogar Probleme mit dem Windows-Betriebssystem können potenzielle Ursachen für dieses Problem...
Zurück
Oben