Brauche ich Windows 10

Diskutiere, Brauche ich Windows 10 in Allgemein forum; Brauche ich Windows 10
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Brauche ich Windows 10
  • #2
Ohne deinen Bedarf zuckenden.

Behaupte ich mal: nein

Ich z.B. bleibe bei meinen Arbeitsrechner bei Win7 Prof., weil ich das Gerät zum Arbeiten brauche und kann mir keine eventuellen Ausfälle leisten.
Bei dem neuerworbenen TinkPad, was mit Win8.1 läuft, wird definitiv win10 installiert. Win8.1 ist für mich als Anwender "unmöglich" von der Anwendung her.
 
Thema: Brauche ich Windows 10

Similar threads: Brauche ich Windows 10

Wo kann ich dieses Menü unter Windows 11 finden? Dasjenige, das geöffnet wird, ist anders und hat nicht die Einstellungen, die ich brauche: Hallo! Ich habe früher viel gedruckt und es hat immer gut mit meinem Drucker (Brother) funktioniert, aber seitdem ich auf Windows 11 gewechselt habe, ist das Menü, das ich für die Konfigurationen benötige, verschwunden und durch ein anderes ersetzt worden, das nicht die Einstellungen enthält...
Brauche Hilfe bei der Aktualisierung meiner Windows-Version: Ich habe, was ich glaube, einen Optiplex 780 mit einem e8400. Derzeit läuft er meiner Meinung nach mit 4 GB RAM und einer 32-Bit-Version von W7. Wie kann ich das auf 64-Bit aufrüsten? Ich werde bald einige Teile für diesen PC kaufen, um ihm einen letzten Versuch zu geben (aus nostalgischen...
Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert nicht von Windows 10: Brauche Hilfe, mein PC aktualisiert sich nicht von Windows 10. RED:1aibgrq
Ich brauche Hilfe beim Wechsel von Ubuntu zu Windows 11: Ich habe kürzlich Ubuntu heruntergeladen, um Linux auszuprobieren, aber ich möchte gerne wieder zu Windows 11 wechseln, wenn möglich. Allerdings habe ich ein paar Probleme. Nachdem ich einen Boot-Stick erstellt und davon gebootet habe, meldet der Windows-Installer: "Es wurden keine...

Gelöschtes Windows. Brauche es wieder

in Windows 11 Allgemeines
Gelöschtes Windows. Brauche es wieder: Ursprünglich hatte ich Windows 11 auf meinem Laptop, aber ich habe es durch Ubuntu ersetzt. Damals war mir nicht bewusst, dass ich Windows für einige meiner Kurse benötige. Gibt es eine Möglichkeit, mein Windows-Betriebssystem wieder zu bekommen? Noch besser wäre es, wenn ich beide...
Ich brauche Hilfe, mein Windows-Installer-Dienst fehlt und ich erhalte die folgende Fehlermeldung. {Windows 11}: Hallo Leute, ich mache mir darüber ziemliche Sorgen, aber mein Windows-Installer-Dienst fehlt in meiner Dienstliste, er ist während der Installation mit mörderischer Leistung verschwunden. Es wird die folgende Fehlermeldung angezeigt. „Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen...
Zurück
Oben