• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter Windows 10

macwilmas

War schon mal da
Hallo Leutz

Ich habe einen Drucker der Firma Brother MFC250C. Und Win 10
Drucker lüppt einwandfrei, aber das Control Center 3 öffnet sich nicht richtig. Ist nur ein weisser Fleck auf dem Deskop.
Was kann das sein?
Gruß Wolle
 

Fulltilt

Kennt sich aus
Moin Wolle,
geh mal in die Systemsteuerung und dann in Geräte und Drucker...sag uns dann was dort für Drucker aufgelistet sind, ansonsten lösche das Control Center 3 ( alles, auch die Ordner ) denn das brauchst Du unter Windows 10 eigentlich nicht, weil Win 10 mit dem neusten Ausgerütet ist.
Ich habe den Samsung SCX-3405F.
Windows 10 hat für diesen Drucker und Fax Gerät alles installiert was ich brauche.
Die Software vom Hersteller liegt bei mir irgendwo herum...brauchte ich einfach nicht mehr.
Gruß Peter
 

macwilmas

War schon mal da
Hi Leutz
Der Fehler ist bei Brother bekannt. Sie arbeiten dran.
Ich bekomme einen Link zum alten Control center 3.
Gruß
 

Fulltilt

Kennt sich aus
Moin, nah ist doch Super....ein ähnliches Problem hatte ich anfangs mit ner Grafikkarte von ATI aber nun läuft's, Gruß Peter
 

Mansaylon

Ist öfter hier
Leider eine Glückssache bei den Brother Control Center.
Hatte in der Vergangenheit vorallem mit der Version 3 ebenfalls solche Probleme.
Version 4 scheint da etwas besser zu laufen.... ist ein Versuch wert, ob die Version 4 auch mit Deinem Drucker läuft.
 

Fulltilt

Kennt sich aus
Also ist das Probl. nicht nur bei Win 10? Sondern war auch bei Win 7 so?
 

Mansaylon

Ist öfter hier
In meinen Fällen ja. Die Idee hinter dem Control Center finde ich zwar gut... nur leider ist es manchmal 'plug and pray' ;-)
 

macwilmas

War schon mal da
Tja, es ist 15:52 Uhr noch keine Mail von Brother da. Wenn die mich nicht mal vergessen haben.

Wenn man böse wird. Link erhalten installiert und CC3 klappt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amseline

Einmalposter
Ich habe einen MFC-9120CN Drucker, Fax und Scanner. Das Control Center 3 hat nicht mehr funktioniert, Daraufhin habe ich auf Anweisung der Firma Brother alles deinstalliert und sollte mit der Software aus dem Solution Center neu installieren. Jetzt habe ich den Salat: Bei der Installation kommt die Fehlermeldung:
NewFeature1
Component: RemoteSetup_System
Datei: < WINSYSDIR>
Der Syntax für den Datennamen, Verzeichnissnamen oder der Datenträgerbezeichnung ist falsch.

Das ist mehrfach versucht worden, aber ich finde keine Lösung. Hatte einen "Spezialisten/in" da, der hat es auch nicht geschafft und ist genau denselben Weg wie ich gegangnen. Hat mich etwas über 100 Euronen gekostet und nix gebracht.

Vielleicht gibt es jemand bei Euch der da mehr Ahnung hat, auch meine Googleversuche liefen alle ins Leere.

Ich hoffe auf Euch.

Cu amseline
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert