Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter Windows 10

Diskutiere, Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter Windows 10 in Hardware & Treiber forum; Hallo Leutz Ich habe einen Drucker der Firma Brother MFC250C. Und Win 10 Drucker lüppt...
macwilmas
m.
War schon mal da
9
0
  • Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter...
  • #1
Hallo Leutz

Ich habe einen Drucker der Firma Brother MFC250C. Und Win 10
Drucker lüppt einwandfrei, aber das Control Center 3 öffnet sich nicht richtig. Ist nur ein weisser Fleck auf dem Deskop.
Was kann das sein?
Gruß Wolle
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter...
  • #2
Ein (Drucker )Software oder Treiberproblem .
 
  • Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter...
  • #3
Moin Wolle,
geh mal in die Systemsteuerung und dann in Geräte und Drucker...sag uns dann was dort für Drucker aufgelistet sind, ansonsten lösche das Control Center 3 ( alles, auch die Ordner ) denn das brauchst Du unter Windows 10 eigentlich nicht, weil Win 10 mit dem neusten Ausgerütet ist.
Ich habe den Samsung SCX-3405F.
Windows 10 hat für diesen Drucker und Fax Gerät alles installiert was ich brauche.
Die Software vom Hersteller liegt bei mir irgendwo herum...brauchte ich einfach nicht mehr.
Gruß Peter
 
  • Ersteller
  • Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter...
  • #4
Hi Leutz
Der Fehler ist bei Brother bekannt. Sie arbeiten dran.
Ich bekomme einen Link zum alten Control center 3.
Gruß
 
  • Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter...
  • #5
Moin, nah ist doch Super....ein ähnliches Problem hatte ich anfangs mit ner Grafikkarte von ATI aber nun läuft's, Gruß Peter
 
  • Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter...
  • #6
Leider eine Glückssache bei den Brother Control Center.
Hatte in der Vergangenheit vorallem mit der Version 3 ebenfalls solche Probleme.
Version 4 scheint da etwas besser zu laufen.... ist ein Versuch wert, ob die Version 4 auch mit Deinem Drucker läuft.
 
  • Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter...
  • #7
Also ist das Probl. nicht nur bei Win 10? Sondern war auch bei Win 7 so?
 
  • Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter...
  • #8
In meinen Fällen ja. Die Idee hinter dem Control Center finde ich zwar gut... nur leider ist es manchmal 'plug and pray' ;-)
 
  • Ersteller
  • Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter...
  • #9
Tja, es ist 15:52 Uhr noch keine Mail von Brother da. Wenn die mich nicht mal vergessen haben.

Wenn man böse wird. Link erhalten installiert und CC3 klappt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter...
  • #10
Ich habe einen MFC-9120CN Drucker, Fax und Scanner. Das Control Center 3 hat nicht mehr funktioniert, Daraufhin habe ich auf Anweisung der Firma Brother alles deinstalliert und sollte mit der Software aus dem Solution Center neu installieren. Jetzt habe ich den Salat: Bei der Installation kommt die Fehlermeldung:
NewFeature1
Component: RemoteSetup_System
Datei: < WINSYSDIR>
Der Syntax für den Datennamen, Verzeichnissnamen oder der Datenträgerbezeichnung ist falsch.

Das ist mehrfach versucht worden, aber ich finde keine Lösung. Hatte einen "Spezialisten/in" da, der hat es auch nicht geschafft und ist genau denselben Weg wie ich gegangnen. Hat mich etwas über 100 Euronen gekostet und nix gebracht.

Vielleicht gibt es jemand bei Euch der da mehr Ahnung hat, auch meine Googleversuche liefen alle ins Leere.

Ich hoffe auf Euch.

Cu amseline
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter Windows 10

Similar threads: Brother MFC250C ControlCenter3 Problem unter Windows 10

Brother MFC-J5330DW drucken geht scannen reagiert nihct sei nicht installiert????: Ich verwende einen Brother Drucker MFC-J5330DW. Das Drucken geht ale Scanner wird das gerät nicht erkannt?? Wieso. 3249500796
Warum wird der Brother Drucker MFC-235C unter Windows 11 nicht erkannt?: Unter Windows 10 hat man den Brother Drucker MFC-235C über USB angeschlossen und alles war gut. Unter Windows 11 geht gar nichts. Gibt es Möglichkeiten das der Drucker auch über Windows 11 funktioniert? Man will ja nicht immer neue Geräte kaufen. 998282217
Ich kann meinen Brother HL1440-Drucker unter Windows 11 nicht verwenden: Ich kann meinen Brother-Drucker unter Windows 11 nicht zum Laufen bringen 852193201
Ich habe das gleiche Problem wie unter „Installation des Treibers für die drahtlose Verbindung von Brother MFC-7860DW unter Windows 11“ ...: Ich habe den Thread über das Problem eines sehr alten Brother-Druckertreibers „BrUsbSib.sys“ gelesen, der den Windows Core Isolation-Schutz verhindert, und wurde immer zögerlicher, dieses Problem auf meinem neuen Laptop anzugehen, da es möglicherweise viele immer komplexer werdende Schritte gab...
Entfernen Sie den Brother-Druckertreiber, um die Speicherintegrität wiederherzustellen: Hallo allerseits, Vielen Dank fürs Lesen. Ich habe kürzlich auf meinem Laptop eine Meldung bemerkt, dass die Speicherintegrität deaktiviert ist. Ich wollte es einschalten und sagte, dass dies aufgrund eines inkompatiblen Treibers nicht möglich sei. Der fragliche Treiber scheint einer für meinen...
Brother-Drucker HL-L8360CDW – 2. Fach nicht erkannt: Ich habe einen Brother HL-L8360CDW mit optionalem 2. Fach. Das 2. Fach ist ordnungsgemäß am Drucker installiert und seine Papiereinstellungen wurden am Drucker eingerichtet. Das 2. Fach wird jedoch auf meinem Windows 11-Laptop nicht angezeigt. Die vom Brother-Support bereitgestellten...
Zurück
Oben