Build 10049

Diskutiere, Build 10049 in Neuigkeiten forum; Windows 10 Preview: Das bietet die neue VersionDie neue sogenannte Build 10049 steht ab sofort...
  • Build 10049
[h=3]Windows 10 Preview: Das bietet die neue Version[/h]Die neue sogenannte Build 10049 steht ab sofort zum Download bereit. Sie bietet zahlreiche Neuerungen. Wichtigste Verbesserung: Spartan ist an Bord. Microsoft weist allerdings darauf hin, dass es sich um eine frühe Version handelt und diese noch nicht fertiggestellt sei. Deshalb könne es zu Fehlern kommen. Eine bis ins kleinste Detail reichende Liste aller Änderungen liefert Microsoft im hauseigenen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Build 10049

Similar threads: Build 10049

Windows Beta Store will nicht mehr starten (Build 10049): Hi, Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem jetzt blauen Beta Store. Die Kachel im Startmenü zeigt keinen Namen mehr an und beim Klick auf das Symbol in der Taskbar kommt die Fehlermeldung: "Explorer.EXE, Ungültiger Wert für Registrierung". Gibt es da eine Lösung oder heißt es...
Update Build 10049 auf 10061: Hallo User, Bin gerade am Updaten Windows10 Build10049, auf die Version 10061. Wollte Bescheid geben das meine USBMäuse den Vorgang blocken, bzw. die Rechner einfrieren. Nachdem ich die Hardware getrennt habe,lief der Laden normal. Was heißt normal. Der Download desUpdate dauern immer locker 1...
Windows 11 24H2 RTM-Build startet mit Problemen bei der Virtualisierung und Unterstützung von 64-Bit-.NET: Das kürzlich veröffentlichte Funktionsupdate für Windows 11, das Moment 5-Update auf Version 23H2, wurde für mehr Benutzer ausgerollt. Wie häufig bei solchen großen Updates üblich, treten bei den Benutzern häufig Upgrade-Probleme auf, und das ist auch bei KB5035942 der Fall. Gleichzeitig...
Fehler 0x80070002, Fehlerbehebungen für Herunterfahren, Ruhezustand und Standby werden in Windows 11 Build 26085 eingeführt: Microsoft hat das neueste Windows 11-Update für Mitglieder des Insider-Programms in den Canary- und Dev-Kanälen veröffentlicht. Die Build-Nummer für dieses Update lautet 26085 für beide Kanäle. Mit dieser Veröffentlichung hat Microsoft keine neuen Funktionen hinzugefügt, aber es gibt viele...
Microsoft pusht dich, auf Windows 11 von Windows 10 (KB5035941) Build 19045.4235 zu aktualisieren: Microsoft hat eine neue Version, 19045.4235, für Insiders im Windows 10 Release Preview Channel veröffentlicht. Diese Version ist unter KB5035941 veröffentlicht worden und beinhaltet dieselben Änderungen wie die vorherige Veröffentlichung. Die vollständige Änderungsliste für die neue Version...
Sehr schwerwiegender Fehler bei Build 26080: Mein Laptop lässt sich in dieser Version nicht auf normale Weise ausschalten. Wenn ich den Ruhezustand aktiviere, wird der Ruhezustand-Bildschirm schwarz, aber die Stromversorgung bleibt konstant eingeschaltet. Wenn ich eine beliebige Taste drücke, gelange ich zurück zum Sperrbildschirm. Beim...
Zurück
Oben