• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt

C

Costa

Gast
Moin, ich habe zwei Probleme.
Wenn ich beispielsweise ein Programm installiere, oder auch bei Facebook werden mir die Buttons zum anklicken nicht gezeigt. Ich finde sie, auf Verdacht, nur mit der Maus, die mir dann anzeigt, dass ich drauf bin.Wie kann ich die Buttons sichtbar machen?
Ferner bekommen ich immer einen schwarzen Hintergrund mir weißer Schrift. Auf der Startseite konnte ich das ändern. Bei FB z.B.nicht.Was kann ich da machen?
 

Costa

War schon mal da
oben rechts die Buttons für Benachrichtigungen, Messenger etc. sind nicht zu sehen. Ist allerdings nur bei Firefox, wie ich gerade gemerkt habe, bei google chrome ist alles normal. :)
Möchte ich ein Programm installieren, z.B. per CD, werden die Felder zum anklicken auch nicht angezeigt....
und hier ist der Hintergrund schwarz...nicht hell, wie normalerweise.
 

CTS

Windowsflüsterer
Was hast Du unter Einstellungen > Personalisierung > Farben bei Standard-App-Modus auswählen eingestellt ?
upload_2018-3-19_16-22-13.png
im FF gib mal oben
about:addons
ein und schau unter Themes nach was da eingestellt ist
upload_2018-3-19_16-24-6.png
 

Costa

War schon mal da
Danke für die Tipps.Sie haben mich auf die Lösung gebracht. Unter Hoher Kontrast war selbiger auf schwarz gestellt. Ich habs auf "keiner" gestellt, nun funzt alles.;)
 
  • Like
Reaktionen: CTS

CTS

Windowsflüsterer
Falls jemand das selbe Problem hat die Einstellung ist
Einstellungen > Erleichterte Bedienung > Farbe und hoher Kontrast
upload_2018-3-21_14-21-23.png
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert