Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt

Diskutiere, Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt in Allgemein forum; Moin, ich habe zwei Probleme. Wenn ich beispielsweise ein Programm installiere, oder auch bei...
C
C.
WinUser
  • Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt
  • #1
Moin, ich habe zwei Probleme.
Wenn ich beispielsweise ein Programm installiere, oder auch bei Facebook werden mir die Buttons zum anklicken nicht gezeigt. Ich finde sie, auf Verdacht, nur mit der Maus, die mir dann anzeigt, dass ich drauf bin.Wie kann ich die Buttons sichtbar machen?
Ferner bekommen ich immer einen schwarzen Hintergrund mir weißer Schrift. Auf der Startseite konnte ich das ändern. Bei FB z.B.nicht.Was kann ich da machen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt
  • #3
upload_2018-3-19_15-22-2.png
 
  • Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt
  • #4
oben rechts die Buttons für Benachrichtigungen, Messenger etc. sind nicht zu sehen. Ist allerdings nur bei Firefox, wie ich gerade gemerkt habe, bei google chrome ist alles normal. :)
Möchte ich ein Programm installieren, z.B. per CD, werden die Felder zum anklicken auch nicht angezeigt....
und hier ist der Hintergrund schwarz...nicht hell, wie normalerweise.
 
  • Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt
  • #5
Was hast Du unter Einstellungen > Personalisierung > Farben bei Standard-App-Modus auswählen eingestellt ?
upload_2018-3-19_16-22-13.png

im FF gib mal oben
about:addons
ein und schau unter Themes nach was da eingestellt ist
upload_2018-3-19_16-24-6.png
 
  • Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt
  • #6
Danke für die Tipps.Sie haben mich auf die Lösung gebracht. Unter Hoher Kontrast war selbiger auf schwarz gestellt. Ich habs auf "keiner" gestellt, nun funzt alles.;)
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt
  • #7
Falls jemand das selbe Problem hat die Einstellung ist
Einstellungen > Erleichterte Bedienung > Farbe und hoher Kontrast
upload_2018-3-21_14-21-23.png
 
Thema: Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt

Similar threads: Buttons zum anklicken werden nicht dargestellt

Microsoft könnte einen eigenen Windows 11-Button für Werbung und Promotion hinzufügen: Die Empfohlen-Sektion im Startmenü von Windows 11 ist ein heißes Thema unter den Benutzern, und es scheint, dass auch Microsoft selbst unsicher ist, wie sie damit umgehen sollen, ohne aufdringlich oder unerwünscht zu wirken. Erstmalig in der Originalversion (21H2) eingeführt, hat das...
Microsoft testet einen Windows 10-ähnlichen Widget-Button in Windows 11: Windows 11 könnte bald einen neuen Platz für den Widget-Button haben, für diejenigen, die ihre Taskleiste links ausrichten. Windows 11 Build 22635.3420, das am 29. März 2024 im Beta-Kanal veröffentlicht wurde, verschiebt den Widget-Button näher an den Benachrichtigungsbereich und lässt die...
Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, befand er sich neben der Suchleiste, ...: Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, war er neben der Suchleiste, aber eine Woche nach dem Update hat er sich von alleine verschoben. RED:1avg68f
Der Minimieren-Button in der unteren rechten Ecke ist verschwunden: Das ist gestern passiert, wenn du in die untere rechte Ecke klickst, minimiert es normalerweise alles und ich kann neue Dinge öffnen, ohne alles manuell minimieren zu müssen. Nun ja, gestern ist es einfach verschwunden. Computer neu gestartet, tut nichts. Die untere rechte Ecke reagiert jetzt...
Der Button zum Minimieren aller Registerkarten verschwand, nachdem die Windows Copilot-Verknüpfung aufgetaucht ist: Hallo Windows 11 Reddit, Als ich früher alle Tabs minimieren wollte, habe ich festgestellt, dass die Schaltfläche verschwunden ist und nun durch die Windows Copilot-Verknüpfung ersetzt wurde. Ich fand das seltsam und dachte, dass wenn ich die Verknüpfung entfernen würde, die andere Verknüpfung...
maus vor/zurück Button funktioniert nicht mehr: Hallo Seit einer Neuinstallation funktionieren die Vor und Zurück Buttons der Maus nicht mehr. Im Browser funktioniert alles ganz normal, aber im Explorer und bei Ordnern keine Reaktion. An meiner Hardware und meiner Konfiguration hat sich nicht geändert, darum wundert es mich jetzt das auf...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben