Canon CanoScan D660U Windows 10 Treiber

Diskutiere, Canon CanoScan D660U Windows 10 Treiber in Hardware & Treiber forum; Gibt es für o.g. Gerät einen Windows 10 kompatiblen Treiber, und wo?
R
r.
WinUser
  • Canon CanoScan D660U Windows 10 Treiber
  • #1
Gibt es für o.g. Gerät einen Windows 10 kompatiblen Treiber, und wo?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Canon CanoScan D660U Windows 10 Treiber
  • #2
Hallo,
sorry, das Gerät ist zu alt für Windows 10, man findet ja kaum einen Treiber für Windows 7.
Entweder Du wechselst oder versuchst es über einen Virtuelles Betriebssystem (etwas umständlich)
Oracle VM VirtualBox
 
Thema: Canon CanoScan D660U Windows 10 Treiber

Similar threads: Canon CanoScan D660U Windows 10 Treiber

Canon CanoScan LiDE 90 - Win 10 Treiber: Ich habe auf Windows 10 upgegraded und nun gibt es ein Problem mit meinem Canon Scanner LiDE 90. Kurios: Bei der ersten Installation von Win 10 hängte der Rechner sich in einer Endlosschleife auf. Grund: Der Scanner war über USB angeschlossen. Wurde die Verbindung getrennt, ließ sich Win 10...
Canon EOS Utility funktioniert nicht unter Windows 11 [Gelöst]: Die Canon EOS Utility funktioniert nicht unter Windows 11, was zuvor ein Zeichen von Inkompatibilität war. Canon hat jedoch bald eine geeignete Version für die neueste Betriebssystemversion veröffentlicht. Doch für viele wird die Canon-Kamera nicht angezeigt. Einige erhielten die Meldung "Die...

Treiber für Canon PIXMA MG5250 Drucker unter Win11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Treiber für Canon PIXMA MG5250 Drucker unter Win11: Nach dem neuen Update in Win11 verlor der Drucker überhaupt jeglichen Kontakt zum Computer. Windows 11 bietet keinen technischen Support für diesen Drucker. Unter Win10 gab es kein Problem. Irgendwelche Vorschläge? Denn dieses Win 11 geht mir schon auf die Nerven. 1638183862
Ich habe meinen Laptop auf Windows 11 aktualisiert und meine Canon MP250 scannt nicht mehr.: Ich habe meinen Laptop-PC auf Windows 11 aktualisiert, nachdem ich von Microsoft dazu aufgefordert wurde. Leider hat Canon beschlossen, den Support für seinen MP250-Drucker-Scanner einzustellen und daher keine Windows 11-Treiber zu produzieren. Der Windows 10-Druckertreiber funktioniert...

Canon LBP 2900 unterstützt Windows 11 nicht

in Windows 11 Treiber & Hardware
Canon LBP 2900 unterstützt Windows 11 nicht: Ich habe meinen Canon-Drucker mit der Modellnummer Canon LBP 2900 auf meinem Windows 11-Betriebssystem-Laptop installiert, aber der Druckspooler stoppt sich selbst, nachdem er 3 bis 4 Seiten gedruckt hat. Und es ist für mich ein Dauerthema. Derselbe Drucker funktioniert gut unter Windows 7. Ich...
Es kann kein Treiber für Canon Pixma MP470 mit Windows 11 gefunden werden: Ich kann unter Windows 11 keinen Treiber für Canon Pixma MP470 finden 3289647523
Zurück
Oben